Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Berghof Hohenems-Reute

    Restaurant

    Reutestraße 54a
    A-6845 Hohenems
    +43 5576 98235
    4.69
    105 Bewertungen

    Herzlich willkommen in der Genusswerkstatt!



    Es hat schon einen guten Grund, warum wir unseren Berghof nicht einfach Restaurant oder Gasthof bezeichnen. Es ist unsere Liebe zum Handwerk ? jene der Köche, Konditoren ? die uns veranlasst hat, dieses Haus mit neuem Leben zu füllen.

    Das Genießen nimmt in durchwegs frischen Zutaten seinen Ursprung, direkt vom Produzenten und zu einem großen Teil aus der Umgebung. Unverfälscht, würzig, wie es am besten schmeckt. Dann kommt das Handwerk ins Spiel. Jede Sauce, jedes Chutney und jede Nudel wird bei uns von Hand zubereitet. Sorbets, Torten und Pralinen, alles wird im Haus gemacht.

    Was uns am selber machen so begeistert, ist die Möglichkeit, unser gestalterisches Talent einzubringen ? in der Küche und bei der Bewirtung unserer Gäste.

    Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen!


     Gastgarten/Terrasse
     
     
    Öffnungszeiten
    Donnerstag11:00 - 14:00 Uhr
    17:30 - 22:00 Uhr
    Freitag11:00 - 14:00 Uhr
    17:30 - 22:00 Uhr
    Samstag11:00 - 14:00 Uhr
    17:30 - 22:00 Uhr
    Sonntag09:00 - 16:00 Uhr
    Feiertag09:00 - 16:00 Uhr
    Warme Küche DO-SA 11.30-14.00 Uhr 18.00 - 22.00 Uhr/Sonn- und Feiertag 11.30 Uhr -17.00 durchgehend. Öffnungszeiten Bar/Billard: Mi-Sa 19.00-01.00 Uhr und So-&Feiertage 13.00-18.00 Uhr.
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (78)

    Nach heftigem Gewitter und wegziehenden Wolken war..

    4.8 out of 5
     

    Nach heftigem Gewitter und wegziehenden Wolken war das sehr freundliche Personal bereit auf der Terrasse für uns neu zu decken. So konnten wir den Blick in das Rheintal bei Abendstimmung geniessen.
    Da die Speisen frisch gekocht werden, verstehen wir die etwas längere Wartezeit für den Hauptgang, die wir mit hausgemachtem Apero und delikater Spargelcremesuppe überbrückten. Der Hauptgang war für uns reichlich und vom feinsten. Herzlichen Dank für den schönen Abend!


    15
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr unfreundliche Bedienung, wir mussten den Plat..

    2.6 out of 5
     

    Sehr unfreundliche Bedienung, wir mussten den Platz wechseln obwohl keine Reservierungstafel dort war. Hatten absolut nicht das Gefühl dass wir als Gäste willkommen sind. Die Tischdecken waren am neuen Tisch auch nicht sauber.


    5
    12
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Am Samstag feierten wir unsere Firmung im Berghof!..

    5 out of 5
     

    Am Samstag feierten wir unsere Firmung im Berghof! Es war wie immer ein gelungener Abend! Das Essen, der Service - wie immer alles perfekt! Dank der Hochzeit die ebenfalls an diesen Abend gefeiert wurde, hatten wir zusätzlich noch eine tolle Unterhaltung mit der Musik.
    Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!


    16
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Die Bedienung war sehr freizügig gekleidet, unsere..

    2 out of 5
     

    Die Bedienung war sehr freizügig gekleidet, unserer Meinung zu freizügig.. Sehr, sehr lange Wartezeit auf das Essen aber auch auf die Getränke haben wir fast 25 Minuten gewartet!!!!! Mein Schnitzel war verbrannt und auf meine Frage ein neues zu bekommen reagierte man einfach gar nicht.. Die Terrasse wirkt von weitem schön aber auf den genauen Blick sieht man dass es ungepflegt und dreckig ist!!!! Die Nachspeise.. Hausgemachtes Eis oder Sorbet find ich zu teuer


    22
    34
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Schöne Aussicht..

    3.4 out of 5
     

    Schöne Aussicht


    7
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    letzten freitag war es wieder soweit-schlachtparti..

    5 out of 5
     

    letzten freitag war es wieder soweit-schlachtpartie im berghof-ems-reute -hatt uns sehr gefreut
    und haben auch gut gegessen.es ist im berghof einfach gemütlich und angenehm.
    allen einen schönen gruss ernstl mit Beatrix. wir kommen immer wieder.


    3
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Traumhaft für jede Hochzeitsfeier,sehr Kinderfreun..

    5 out of 5
     

    Traumhaft für jede Hochzeitsfeier,sehr Kinderfreundlich mit kleinem Spielplatz und sehr leckeren Küche inklusive Hochzeitstorte :)


    7
    5
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Am meisten hat mich die Regionalen und absolut fri..

    5 out of 5
     

    Am meisten hat mich die Regionalen und absolut frisch zubereiteten Speisen überzeugt.


    6
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir waren heute Mittag die ERSTEN bei der diesjähr..

    5 out of 5
     

    Wir waren heute Mittag die ERSTEN bei der diesjährigen Schlachtpartie. Die hausgemachten Blut und Leberwürste sind einfach wunderbar und wir können diese nur empfehlen. Wir kommen in den nächsten Tagen sicher noch einmal - die Schlachtplatte lockt.


    2
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Elisabeth Merletti: Wir haben i..

    4.6 out of 5
     

    Leserbewertung von Elisabeth Merletti:
    Wir haben immer sehr gut gegessen, es ist alles schön angerichtet und die Desserts sind spitze!
    Schöne Aussicht.


    22
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Egal zu welcher Jahreszeit, im Berghof ist es imme..

    5 out of 5
     

    Egal zu welcher Jahreszeit, im Berghof ist es immer nett, gemütlich, passend dekoriert, sauber, es gibt nichts auszusetzen. Das Essen ist sehr fein, liebevoll angerichtet, Personal auch super. Einfach Klasse!!! Kann man nur empfehlen. Dem ganzen Team gebührt ein großes Lob. In der heutigen Zeit gar nicht einfach so einen Betrieb mit solcher Umsicht und Qualität zu führen.


    9
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    so was von normal..

    3 out of 5
     

    so was von normal


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    schöne Aussicht..

    4 out of 5
     

    schöne Aussicht


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    hallo freue mich schon auf die schlachtpartie einf..

    4.8 out of 5
     

    hallo freue mich schon auf die schlachtpartie einfach gut -macht so weiter lg ernstle


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hier passt einfach alles! Hervorragende Küche , To..

    4.6 out of 5
     

    Hier passt einfach alles! Hervorragende Küche , Top Service, Tolles Ambiente!!!!


    2
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    25 Wertungen an 2 Tagen, wie geht das?..

    3 out of 5
     

    25 Wertungen an 2 Tagen, wie geht das?


    15
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Liebes Genusswerkstatt-Team, wir freuen uns jetzt..

    5 out of 5
     

    Liebes Genusswerkstatt-Team,

    wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Woche - Schlachtpartie!!! Wie jedes Jahr wird diese sicher wieder ein super Gaumenschmauss - ich sag's euch - die besten Blutwürste im ganzen Land!!!

    bis bald, Julian


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    einfach lässig..

    4 out of 5
     

    einfach lässig


    2
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super Essen, super Service, super Aussicht - genia..

    5 out of 5
     

    Super Essen, super Service, super Aussicht - genial zufrieden :-)


    4
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ein wunderschönes Restaurant mit herrlicher Aussic..

    4.6 out of 5
     

    Ein wunderschönes Restaurant mit herrlicher Aussicht über das Land. Aber das ganze ist nichts wenn es nicht noch von diesem hervorragenden Essen und Service unterstrichen wird. Ich komme gerne wieder. Macht weiter so!


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ein wunderschönes Restaurant mit herrlicher Aussic..

    4.6 out of 5
     

    Ein wunderschönes Restaurant mit herrlicher Aussicht über das Land. Aber das ganze ist nichts wenn es nicht noch von diesem hervorragenden Essen und Service unterstrichen wird. Ich komme gerne wieder. Macht weiter so!


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Immer sehr freundlich und das essen ist auch super..

    5 out of 5
     

    Immer sehr freundlich und das essen ist auch super.
    besonders die spezialgeeichte die nicht auf der Karte stehen!
    schöne grüsse aus Götzis Fam. Anaya


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super Essen und 1A Service nur zum empfehlen!!!..

    5 out of 5
     

    Super Essen und 1A Service nur zum empfehlen!!!


    0
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Alles mega lecker

    5 out of 5
     

    Im Berghof|Genusswerkstatt ist alles mega lecker, Service super freundlich und auf Zack. Aussicht der Hammer und das Lokal voll gemütlich. Liebe Grüße Kerstin, Dieter und Sarah


    1
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Alles sehr zu empfehlen. :) vom anfang bis zum sch..

    5 out of 5
     

    Alles sehr zu empfehlen. :) vom anfang bis zum schluss.


    1
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    bestes Restaurant aller Zeiten - kann ich nur empf..

    5 out of 5
     

    bestes Restaurant aller Zeiten - kann ich nur empfehlen!


    0
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    bestes Restaurant aller Zeiten - kann ich nur empf..

    5 out of 5
     

    bestes Restaurant aller Zeiten - kann ich nur empfehlen!


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super Aussicht, super Essen und tolles Team!!!..

    5 out of 5
     

    Super Aussicht, super Essen und tolles Team!!!


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Einmaliges Ambiente, hervorragende regionale, inte..

    5 out of 5
     

    Einmaliges Ambiente, hervorragende regionale, internationale und saisonale Gerichte, ausgezeichnet zubereitet und wunderschön serviert.
    Rundherum ein Wohlfühl-Gasthof, an dem man sich als Gast wie ein König fühlt!
    Sigrid Gasser, Bregenz


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super!! Außerdem ein Traum für Hochzeiten!! Unsere..

    5 out of 5
     

    Super!! Außerdem ein Traum für Hochzeiten!! Unsere wär perfekt


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Weil einfach alles stimmt!!!..

    5 out of 5
     

    Weil einfach alles stimmt!!!


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ausgezeichnetes Essen, sehr guter Service. Ambient..

    5 out of 5
     

    Ausgezeichnetes Essen, sehr guter Service. Ambiente und Lokation sind sehr schön. Bereits mehrfach privat Essen gegangen dort, aber auch schon mit der Firma (Weihnachtsfeiern etc.). Alle waren sehr zufrieden und ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!


    2
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Tolles Lokal - super gutes Essen - gehobene Qualit..

    4.8 out of 5
     

    Tolles Lokal - super gutes Essen - gehobene Qualität und trotzdem viel auf dem Teller! Junges sehr engagiertes Team, von der Chefität bis zu den Mitarbeitern. Schöne Aussicht auf das Rheintal


    2
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Top Lage Traumhafte Aussicht Essen spitzenmässig. ..

    4.8 out of 5
     

    Top Lage Traumhafte Aussicht Essen spitzenmässig. ... gesamt super tolles Gasthaus auch für Feiern ....


    8
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    hatten in der genusswerkstatt unsere hochzeit gefe..

    5 out of 5
     

    hatten in der genusswerkstatt unsere hochzeit gefeiert - kann einfach nur sagen: genial! lg simi & alex


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Freundlicher Service und ausgezeichnete Küche..

    5 out of 5
     

    Freundlicher Service und ausgezeichnete Küche


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Handwerklich 1A, freundlich, nett, auch in hektisc..

    5 out of 5
     

    Handwerklich 1A, freundlich, nett, auch in hektischen Situationen aufmerksam.
    Lässt keine Wünsche offen, super! Kann es nur empfehlen. Und sehr sauber.


    10
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Mit Abstand das beste Restaurant essen Ambiente Al..

    5 out of 5
     

    Mit Abstand das beste Restaurant essen Ambiente Alles perfekt


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super gut und super freundlich und preise Portione..

    5 out of 5
     

    Super gut und super freundlich und preise Portionen die Stimmen


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super gut und super freundlich und preise Portione..

    5 out of 5
     

    Super gut und super freundlich und preise Portionen die Stimmen


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    essen ist einfach himmlisch und sehr kompetente un..

    5 out of 5
     

    essen ist einfach himmlisch und sehr kompetente und freundliche fachkräfte


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Einfach toll..

    5 out of 5
     

    Einfach toll


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Rütner..

    4.4 out of 5
     

    Rütner


    3
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Oberhalb des Rheintales, in herrlicher Aussichtsla..

    5 out of 5
     

    Oberhalb des Rheintales, in herrlicher Aussichtslage, abseits vom Rummel im Rheintal, inmitten der Natur ist der Berghof ein kulinarischer Entspannungsort, der Genießern keine Wünsche offen lässt. Die Speisekarte ist eine gut komponierte Symphonie mit vielen Tönen. Mit Herz und Können werden die Gerichte von den Meisterköchen frisch zubereitet und vom Servicepersonal charmant sowie auch professionell serviert. Man fühlt sich als Gast im Ambiente des Berghofes erhaben und königlich wohl. Vom ersten bis zum letzten Augenblick des kulinarischen Vergnügens. Wir kommen wieder. Karl Anton & Erna Genoveva


    3
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Die besten Schnitzel gibt's in der Genusswerkstatt..

    5 out of 5
     

    Die besten Schnitzel gibt's in der Genusswerkstatt Berghof Hohenems-Reute.
    Wir haben diese am Sonntag wieder genossen.


    9
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Grüezi Berghof, leider haben wir erst letzte Woch..

    5 out of 5
     

    Grüezi Berghof,

    leider haben wir erst letzte Woche erfahren wie gut das Essen im Berghof ist. Gestern haben wir es gleich ausprobiert. Man kann nur eines sagen: Spitze!!!
    @Schweizer Kollegen: Die Genusswerkstatt ist momentan der beste Geheimtipp den wir im Rheintal kennen!!!

    Gruesse aus Balgach, Fam. Maier


    17
    6
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir wünschen dem ganzen Personal einen guten rutsc..

    5 out of 5
     

    Wir wünschen dem ganzen Personal einen guten rutsch ins neue Jahr und macht so weiter ist immer super bei Euch schöne Grüße aus Götzis


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sonntag Abend - Käsknöpflepartie mit vielen "Älple..

    5 out of 5
     

    Sonntag Abend - Käsknöpflepartie mit vielen "Älplern" und Gleichgesinnten.
    Die Käsknöpfle und der hausgemachte Kartoffelsalat waren herorragend, die Portionen meh