Weit über den Dächern von Bregenz
Schon vor 900 Jahren war der Gebhardsberg als einer der schönsten Aussichtslagen im gesamten Bodenseeraum geschätzt. Sie tafeln auf höchstem Niveau mit Blick auf dem Bodensee, das Rheintal und die Schweizer Berge. Nicht zuletzt wegen dem märchenhaften Burghof mit Kapelle ist der Gebhardsberg auch für Hochzeiten, Geburtstagsfeste und Firmenfeiern eine attraktive Location.
Weinkeller gibt es viele. Aber unser Weinkeller im Wasserturm aus dem 10. Jahrhundert sucht nicht nur aufgrund seiner reichen Auswahl, sondern auch wegen seines unvergleichlichen, mittelalterlichen Ambientes nach seinesgleichen.
Es gibt wohl kaum einen schöneren Fleck in unserer Region, um eine ganz besondere Feier mit zahlreichen Möglichkeiten zu veranstalten. Das Burgrestaurant Gebhardsberg bildet eine Symbiose aus herrlichen Ausblicken, mittelalterlichen Ambiente und Dekor, kulinarischen Köstlichkeiten und exzellenten Weinen. Mit seinen zahlreichen Stübchen, Sälen, dem Burghof und den sich daraus ergebenden vielfältigen Kombinationen, bietet Greber´s Gebhardsberg für Events jeder Größenordnung den idealen Rahmen.
Küchenzeiten:
In der Zeit von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr und von 17:30 Uhr bis 21:30 Uhr finden Sie bei uns eine große Auswahl an feinsten Speisen, vorwiegend mit Produkten aus regionaler und heimischer Herkunft, wie dem Bio-Weidehuhn, Bodenseefische, heimisches Jungschwein und Ländle Kalb.
Für den Hunger zwischendurch bieten wir Ihnen von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr eine reduzierte Speisekarte mit warmen Gerichten an. Oder genießen Sie den einmaligen Ausblick von unserer Aussichtsterrasse bei einer süßen Verführung aus unserer reichhaltigen Kuchen-, Dessert- und Eiskarte.
Es sollten keine Hunde im Restaurant zugelassen werden schon gar nicht wo man Essen tut,neben uns war eine Ehepaar mit einem sehr grossen Hund und der schüttelte sich auch ,wir waren am Essen,das sollte nicht sein
Leider war ich von dem Sunday Lunch entäuscht. Vorspeise waren sehr lecker und vielseitig. Der Mozzerella hätte eine bessere Qualität habe können, war sehr geschmackslos. Bei den Hautspeisen haben mir die saisonalle Produkte gefehlt. Gemüse war nur ein billiges TK-Mischung und das Meeresfrüchte-Risotto hatte nur Muscheln, kleine Schrimps und Surimi. Leider konnte der Koch am Buffet mir kein Kren zum Osterschinken anbieten. Beim Hirschfleisch wurde mir gesagt es wäre medium, war aber vollkommen durch. Die Nachspeisen waren mir zu süß und ich glaube nicht selbst gemacht. Der Service war sehr freundlich und auf Zack. Allerdings hätte ich mir eine alkoholfreien Aperitif gewünscht, der wurde mir nicht angeboten. Alles in allem erwarte ich mir mehr für diesen Preis.
Traumhafte Lage mit beeindruckendem Ausblick, schönes, romantisches Ambiente. Verwunderlich ist, dass bei den doch recht hohen Preisen der Service nicht überzeugt. Diesen Sommer erlebt: Um einen Platz muss man sich selber kümmern und es dauert 10 Minuten bis die Karte kommt. Das dreckige Geschirr der früheren Gäste steht noch 20 Minuten nach Aufnahme der Bestellung auf dem Tisch. Apfelstrudel mit Kaffee oder ein Eis braucht von der Bestellung bis zum servieren beachtliche 40 Minuten! Auf Nachfrage reagiert das Personal mit Gleichgültigkeit. Das sollte ein einem Top-Restaurant nicht passieren. Vor allem weil das Restaurant aufgrund der super Lage vor allem besucht wird, wenn es etwas besonderes sein soll war das ein Dämpfer.