Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Café & Bistro Stopp

    Restaurant

    Bach 201
    A-6941 Langenegg
    0
    0 Bewertungen

    Die Gastronomie ist schon seit jeher unsere Leidenschaft. Wir lieben gutes Essen und feinen Wein.  Diese Begeisterung teilen wir gerne mit euch.
    Mit unseren Ideen wollen wir  neue Akzente setzen, aber auch Bewährtes weiterführen. 
    Im Café & Bistro STOPP geht es aber nicht nur um Essen und Trinken. Unsere Besucher sollen sich wohlfühlen und weiterhin einen Ort der Begegnung finden. 


    Mit Herzlichkeit, guter Küche und gemütlichem Ambiente möchten wir euch einen angenehmen STOPP bereiten und engagierte Gastgeber sein. 


    Unsere Liebe zum Gast und zum Lebensmittel zeigt sich auch bei der Auswahl der Zutaten. Wir setzen  in erster Linie auf regionale Bauern und Produzenten aus dem Bregenzerwald. Das stärkt die Gemeinde, die Region und das Land.

    Man schmeckt den Unterschied!

    Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen. (Winston Churchill)


     
     
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen