AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • VOL.AT
  • Essen
  • Restaurant
  • Dornbirn
  • Cafesito - Bagel & Coffeeshop

    Cafesito - Bagel & Coffeeshop

    Restaurant

    Eisengasse 3
    A-6850 Dornbirn
    Heute geöffnet bis 18:30 Uhr
    4.66
    24 Bewertungen

    Gemütlicher Coffeeshop mit kreativen Kaffeemischungen und tollen Snacks z.B. gefüllte Bagel. Auch die Schokoladespezialitäten sollten Sie nicht verpassen!


     
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Dienstag07:45 - 18:30 Uhr
    Mittwoch07:45 - 18:30 Uhr
    Donnerstag07:45 - 18:30 Uhr
    Freitag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Samstag11:00 - 1: Uhr
    Feiertag1: - 1: Uhr
    1: - 1: Uhr
    Abholung & Zustellung (Zustellung bis 2230 Uhr)
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (16)

    Hammer Bagels und richtig guter Kaffee! Hier lohnt..

    5 out of 5
     

    Hammer Bagels und richtig guter Kaffee! Hier lohnt sich der Besucht.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    DAS Café wenns um Gemütlichkeit geht. War hier län..

    5 out of 5
     

    DAS Café wenns um Gemütlichkeit geht. War hier längere Zeit mehrmals die Woche und erinnere mich gerne daran zurück! Super Bagels, super Kaffee, super Leute -> auf jeden Fall hingehen. :)


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    einfach nur super!..

    5 out of 5
     

    einfach nur super!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    sehr gute Kaffeespezialitäten und leckere Muffins,..

    4.8 out of 5
     

    sehr gute Kaffeespezialitäten und leckere Muffins, ab Donnerstag gibt es meist auch eine vegane Kuchenalternative, alle Getränke sind auch mit Sojamilch erhältlich. Nicht zu vergessen sind natürlich die leckeren gefüllten Bagels. Mir gefällt die gemütliche Atmosphäre, das freundliche Personal und die große Auswahl sehr gut. Da bezahle ich auch gern ein bisschen mehr :)


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    tolle atmosphäre, tolle produkte, weiter so!..

    5 out of 5
     

    tolle atmosphäre, tolle produkte, weiter so!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Einfach seeeehr gemütlich und immer einen Besuch w..

    4.8 out of 5
     

    Einfach seeeehr gemütlich und immer einen Besuch wert. Egal ob mit Freundin, Kinder oder auf einen schnellen Café!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    1A bagels schönes lokal, super lage freundlichenab..

    3.2 out of 5
     

    1A bagels schönes lokal, super lage
    freundlichenaba langsame bedienung


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    nette Angestellte, lecker Muffins, super Bagels un..

    4.6 out of 5
     

    nette Angestellte, lecker Muffins, super Bagels und den besten Chai-Latte Vorarlbergs ;-)


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    fairer preis, lecker..

    5 out of 5
     

    fairer preis, lecker


    5
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    tolles Café, schöne Atmosphäre, große Kaffeeauswah..

    5 out of 5
     

    tolles Café, schöne Atmosphäre, große Kaffeeauswahl, leckere Bagel, freundliches Personal, Großstadtfeeling, das gewisse Etwas - mein Lieblingscafé


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    netter service, fairer preis, leckere sachen..

    5 out of 5
     

    netter service, fairer preis, leckere sachen


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    perfekt!..

    5 out of 5
     

    perfekt!


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Als großer Bagels und Chai Latte Fan (kannte ich a..

    2.6 out of 5
     

    Als großer Bagels und Chai Latte Fan (kannte ich aus den USA, Jahre bevor der Chai Latte bei uns bekannt wurde) freute ich mich über die Eröffnung vom Cafesito in Bregenz. Alleine und mit Freundinnen war ich öfters dort, haben uns zum Frühstück getroffen und wenn ich in Bregenz war, ging immer vorbei. Leider bekam ich oftmals am Nachmittag keine gefüllten Bagel mehr, da diese ausverkauft waren. Auch freute ich mich über die Eröffnung in Dornbirn. Leider habe ich bezüglich Kundenservice nichts gutes zu berichten. Bei meinem zweiten Besuch fragte ich, ob man die Tomatenscheibe im Bagel weglassen könne - ich mag keine Tomaten - und stattdessen zum Beispiel eine Käsescheibe zusätzlich bekomme. Leider bekam ich die Antwort, dass dies nicht möglich sei. Auch war es der Dame offensichtlich nicht möglich die Tomatenscheibe rauszutun, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich keine Tomaten mag. Ich tat die Scheibe dann selber raus und aß den Bagel mit "Nachgeschmack"! Seither meide ich das Cafesito, einfach weil der Kundenservice nicht stimmt. Ansonsten ist es aber ein schönes Cafe.


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    nur positive Erfahrung - das Cafe ist gemütlich, u..

    5 out of 5
     

    nur positive Erfahrung - das Cafe ist gemütlich, ungezwungen und hat einen besonderen Flair.....ich gehe wöchentlich gerne hin !!


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Tolles Ambiente uns sehr Kinderfreundlich !..

    5 out of 5
     

    Tolles Ambiente uns sehr Kinderfreundlich !


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Im Cafesito hat man das Gefühl, in einer Großstadt..

    4.8 out of 5
     

    Im Cafesito hat man das Gefühl, in einer Großstadt zu sein: hier gibt es ein tolles Cafe-Konzept, das Lust macht, länger zu verweilen - auch wenn man alleine gekommen ist, um einen z.B. Mango-Lassi zu trinken. Gratis Tageszeitungen liegen auf, es liegt sehr zentral in der Eisengasse in Dornbirn, es ist gemütlich drinnen oder draußen zu sitzen, die Musik ist sehr chillig und die Bagel kann man entweder süß oder salzig verzehren. Es ist einfach ein Cafe, der etwas anderen Art und das macht es so beliebt bei jung & alt.


    4
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet