Dies ist kein gewöhnliches fernöstliches Speiserestaurant. Phantasievolle Kreationen werden aus erlesenen frischen Produkten von Köchen aus Thailand, China und Japan mit Engagement und Leidenschaft zubereitet. Die Kräuter werden wöchentlich frisch aus Thailand importiert, die verwendeten Meeresfische direkt vom Pazifik oder Atlantik.
Lassen Sie sich verwöhnen und genießen Sie ein asiatisches Erlebnis der besonderen Art.
Absolut empfehlenswertes Restaurant, für groß und klein ist immer was dabei!
Sehr netter und schneller Service, die Getränke und Gerichte schmecken grandios. Was besonders gefällt ist das Timing, das essen kommt immer für alle Personen am Tisch gleichzeitig, es muss niemand den anderen beim essen zusehen.
Sonst schön angerichtete Speiße, schönes Ambiente. Das Preis-Leistungsverhältniss stimm!
Immer wieder gerne!
Das Chen's ist ein wahnsinnig tolles Restaurant !
Es präsentiert sich in einem hohen Level und zeichnet sich durch Moderne, Qualität und asiatische Gastfreundlichkeit aus. Man hat das Gefühl jedes einzelne Gericht wurde ins Detail durchdacht.
Daumen hoch !
Das Chens hält nun schon seit einigen Jahren seinen konstant hohen Level. Tolle, abwechslungsreiche Gerichte aus der asiatischen Küche werden durch ein attraktives Angebot an Getränken (von Tee bis Wein) abgerundet. Mein Lieblingsgericht bei den Vorspeisen - der scharfe Rindfleischsalat - besticht durch hervorragende Fleischqualität und einer ordentlichen Portion Schärfe. Ein weiteres Highlight sind die unterschiedlichen Angebote an Sushi- bzw. Maki-Gerichten. Top Service vom gesamten Personal ist gegeben, wenn man Glück hat und vom Chef bedient wird, kann man sogar den einen oder anderen Tipp über Asien und die asiatische Küche und die dortigen Essgewohnheiten bekommen. Das Lokal selbst besticht durch seine elegante aber doch nicht schwülstig, schwere Einrichtung und ist gut eingeteilt. Selbst größere Gruppen finden ihren Platz - ohne Reservation geht allerdings nichts. Prima ist auch das für den Gast kostenlose Parken in der Tiefgarage. Somit erreicht man das Lokal bei Wind und Wetter trockenen Fußes. Also rundherum - empfehlenswert! Ach so, die Preise: na ja, Billigessen sieht anders aus, aber die Relation Preis / Qualität und Ambiente ist aus meiner Sicht absolut ausgewogen.
Martin G. aus Altach
Nicht gerade günstig - dafür aber wirklich sehr gut! Wer weniger ausgeben möchte, ist mit einer Thaisuppe und Saté-Vorspeise-Spießchen gut beraten. "Normal-Esser" werden nämlich davon auch schon satt. Die gleichzeitig moderne wie auch gemütliche Einrichtung sowie der freundliche Service überzeugen zudem.
Asiatische Küche kann mehr als gebratenen Eierreis. In Chens Dining Bar, der man zugunsten eines ungehinderten Ausblicks auf die Bregenzer Bucht so inbrünstig Bahn und Hafengebäude vom Hals wünscht, servieren sie auch Mittagsmenus. Zugegeben nicht ganz günstig – die Bandbreite reicht von 8,90 Euro bis 11,90 Euro. Dafür gibts auf Wunsch einen „Grünsalat mit Ingwer-Balsamico-Essig“, die klassische Miso-Suppe oder thailändische Frühlingsrollen als Vorspeise. Der diesmal als Hauptspeise gewählten knusprigen Ente auf Nudeln, die sehr gerechtfertigt um 11,90 Euro feilgeboten wurde, fügte der Koch eine Mango-Sauce im Schälchen hinzu, die wiederum der Ente zu einer unwiderstehlichen schweren Süße verhalf. Ein wirklich gelungenes Arrangement, vor allem das Entenfilet verwies die gemeinhin „beim Chinesen“ verabreichte Peking-ente locker auf die Plätze. Zu Mittag findet man in Chen‘s Dining Bar immer Platz. Die Küche hält seit Eröffnung vor fünf Jahren konsequent die Qualität. VN/Thomas Matt
Essen: war sehr lecker, doch für den Preis nicht zu empfehlen. Trinken: war nicht gerade prickelnd. Der gesp. Apfelsaft bestand aus Wasser mit einem Schuss Apfelsaft. Der Tee war in Ordnung. Ambiente: ohne Reservierung geht nichts,...sonst sehr schön eingerichtet und gemütlich. Alles in Allem: Wer die dicke Brieftasche für den Abend dabei hat, ist hier richtig. Leider ist das Essen nicht sein Geld wert.