• VOL.AT
  • restaurant
  • China-Restaurant Yong Feng

    Restaurant

    Stiegstraße 69
    A-6830 Rankweil
    +43 5522 47233
    4.77
    96 Bewertungen

    Wir bieten Ihnen von Dienstag- bis Samstagmittag, Samstagabend, Sonntag und Feiertag ein umfangreiches asiatisches Buffet.

    Natürlich gibt es bei uns auch alle Speisen zum Mitnehmen!


     
     
    Öffnungszeiten
    Dienstag11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 23:00 Uhr
    Mittwoch11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 23:00 Uhr
    Donnerstag11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 23:00 Uhr
    Freitag11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 23:00 Uhr
    Samstag11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 23:00 Uhr
    Sonntag11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 23:00 Uhr
    Feiertag11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 23:00 Uhr
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (77)

    Für unsere Familie ist das Yong Feng das beste Chi..

    5 out of 5
     

    Für unsere Familie ist das Yong Feng das beste China-Restaurant. Wir haben bisher in keinem asiatischen Restaurant besser gegessen und wurden auch nirgendwo besser und freundlicher betreut. Jürgen aus Dornbirn


    5
    5
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr gute Küche und nettes Personal. Immer ein Be..

    5 out of 5
     

    Sehr gute Küche und nettes Personal.
    Immer ein Besuch wert.


    8
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das allerbeste chinesische Essen im Ländle! Man wi..

    5 out of 5
     

    Das allerbeste chinesische Essen im Ländle! Man wird immer freundlich empfangen und bedient. Top Qualität. Super Service! Zum weiterempfehlen!


    9
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    sehr zu empfehlen,leckeres Essen und sehr freundli..

    5 out of 5
     

    sehr zu empfehlen,leckeres Essen und sehr freundliche Familie

    Jeannette(Rankweil)


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Immer recht freundlich und fröhlich gutes feines e..

    5 out of 5
     

    Immer recht freundlich und fröhlich gutes feines essen jederzeit immer wieder gerne
    Preis Leistung ist ok wer was gutes will lässt sich dies auch etwas kosten.
    sehr zum empfehlen


    9
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Werde immer freundlich empfangen und das Essen ist..

    5 out of 5
     

    Werde immer freundlich empfangen und das Essen ist jedesmal frisch und sehr gut. Gehen immer wieder gerne zu Yong Feng


    13
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir waren Gestern Abend im Feng Jong Abendessen (B..

    5 out of 5
     

    Wir waren Gestern Abend im Feng Jong Abendessen (Buffet) Herrliche große Auswahl. Familienfreundliche Preise Tolles Preisleistungsangebot.. Super Familiäre Stimmung( Mutter und Chefin des Hauses bei ihr fühlt Mann sich wohl.) High-light wenn der Sohn mit dem Papa gemeinsam kocht.. Super Abschmecken der Speisen.. fein Pikant mit Raffinesse zubereitet. Auch das Dessertangebot lässt keine Wünsche offen.. Vielen Dank nochmals das wir gestern Abend so kulinarisch verwöhnt wurden. Top. Auf ein baldiges Wiedersehen


    23
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wie immer toll. Es ist wirklich Tp. Wünsche werden..

    5 out of 5
     

    Wie immer toll. Es ist wirklich Tp. Wünsche werden berücksichtigt usw.


    11
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir waren heute wieder mal bei Familie Chang im Yo..

    5 out of 5
     

    Wir waren heute wieder mal bei Familie Chang im Yong Feng. Wie immer waren die Speisen sensationell gut und wir haben uns alle gut aufgehoben gefühlt.
    Familie Wagner, Dornbirn.


    6
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Superspitzenmäßig und sehr preiswert! Jordi aus Rh..

    5 out of 5
     

    Superspitzenmäßig und sehr preiswert!
    Jordi aus Rheineck SG


    4
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir waren begeistert, es war sehr, sehr gut. Kompl..

    5 out of 5
     

    Wir waren begeistert, es war sehr, sehr gut. Kompliment ans Yong Feng Team.
    J.E.


    5
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir waren heute wieder mal bei Familie Chang im Yo..

    5 out of 5
     

    Wir waren heute wieder mal bei Familie Chang im Yong Feng. Wie immer waren die Speisen sensationell gut und wir haben uns alle gut aufgehoben gefühlt.
    Familie Wagner, Dornbirn.


    4
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Einfach spitze!..

    5 out of 5
     

    Einfach spitze!


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    The best chinese rstaurant ever..

    5 out of 5
     

    The best chinese rstaurant ever


    4
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Danijela: Tolles Ambiente und s..

    4.8 out of 5
     

    Leserbewertung von Danijela:
    Tolles Ambiente und sehr freundliche Bedienung.


    6
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Vollkommen genügendes Büffet, was auch die grosse ..

    5 out of 5
     

    Vollkommen genügendes Büffet, was auch die grosse Anzahl der Gäste mit ihrer Anwesenheit bestätigen. Alles immer frisch und fleissig nachgefüllt. Originelle Chefin!


    4
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Yong dong..

    3.4 out of 5
     

    Yong dong


    1
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Frank Rossin..

    3 out of 5
     

    Frank Rossin


    3
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Pandabär..

    3 out of 5
     

    Pandabär


    1
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Meister..

    4 out of 5
     

    Meister


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr tolle Ambiente, ausgezeichnete Speisen auf de..

    5 out of 5
     

    Sehr tolle Ambiente, ausgezeichnete Speisen auf der Karte sowohl auch Buffet. Preis-Leistung passt hervorragend. Sehr zu empfehlen.
    Gruß Familie Hartner


    8
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich und meine Frau waren vor paar Tagen am Abend b..

    4.8 out of 5
     

    Ich und meine Frau waren vor paar Tagen am Abend bei euch essen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Vor allem die Ente in der Gußpfanne war der Geschmackshöhepunkt. Ein weiteres fand ich persönlich die Empfehlung der Getränke sehr lobenswert, vor allem die Auswahl an Tee bei euch. Für Leute mit Etwas Tischkultur sehr empfehlenswert.


    4
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    sehr sehr freundlich, sauberes lokal und super ess..

    4.8 out of 5
     

    sehr sehr freundlich, sauberes lokal und super essen!! immer wieder gerne im yong feng!!


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    super Essen, sehr freundliches Personal!..

    5 out of 5
     

    super Essen, sehr freundliches Personal!


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    freundlich, sauber, gutes Essen..

    5 out of 5
     

    freundlich, sauber, gutes Essen


    5
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    super Essen und sehr freundliches Personal..

    5 out of 5
     

    super Essen und sehr freundliches Personal


    5
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Bianca Bachmann: Gesamteindruck..

    4.8 out of 5
     

    Leserbewertung von Bianca Bachmann:
    Gesamteindruck = sehr gut.
    Preis = gut.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Michael Frick: 5*..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Michael Frick:
    5*


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Freundlichstes chinesisches Lokal, das mir bekannt..

    4.8 out of 5
     

    Freundlichstes chinesisches Lokal, das mir bekannt ist; gepaart mit leckeren Speisen. Dies hat sich mittlerweile herumgesprochen, daher muss mit einer vollen Gaststube gerechnet werden. Wer chinesisch mag: Unbedingt besuchen und testen!


    5
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Eigentlich wollten wir gleich wieder gehen, als wi..

    5 out of 5
     

    Eigentlich wollten wir gleich wieder gehen, als wir erfuhren, dass es an Feiertagen kein Buffet gibt. Gut, dass wir trotzdem geblieben sind. Wir wurden sehr nett und mit einem ausgezeichneten Essen bewirtet. Fazit: unser neues Lieblings-Chinarestaurant!
    Fam. Terplan


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Immer noch die Besten!!! Danke für den Tollen Ser..

    5 out of 5
     

    Immer noch die Besten!!!

    Danke für den Tollen Service, Das gute Essen.
    Und die Freundlichkeit die Ihr trotz Stress an den Tag bringt.
    Bauer Edmund


    7