• VOL.AT
  • restaurant
  • Feldkircher Hütte

    Gutbürgerliches & Hausmannskost

    Amerlug 1
    A-6820 Frastanz
    +43 (0) 664 3111115
    4.54
    17 Bewertungen

    FELDKIRCHER HÜTTE

    Das Haus der Naturfreunde Feldkirch steht auf Amerlug auf 1204m über Meer, mit herrlichem Blick in den Walgau und die drei Bergspitzen unseres Hausberges Dreischwestern. Die äusserst beliebte Hütte ist für seine angenehme Atmosphäre, Gastlichkeit und sehr gute Küche seit Jahren bekannt. Für Firmen-, Vereins- und Familienfeiern ist die Hütte äusserst beliebt. Nicht nur Bergwanderer schätzen den herrlichen Panoramagastgarten und die heimelige Hüttenstimmung. Das Naturfreundehaus ist auch idealer Ausgangspunkt für herrliche Touren in der Bergkette der Dreischwestern. Geniessen Sie bei uns die imposante intakte Alpenwelt auf Amerlug.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

    Vroni & Jürgen


     Gastgarten/Terrasse
     
     
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (8)

    Kein Vergleich zu Früher... Top!! Sehr fein zum en..

    4.6 out of 5
     

    Kein Vergleich zu Früher... Top!!
    Sehr fein zum entspannen gutes Essen, tolle aussicht... Empfehle es gerne weiter !


    7
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Tolle Aussicht,nette Bedienungen, Essen ist nur zu..

    4.4 out of 5
     

    Tolle Aussicht,nette Bedienungen, Essen ist nur zum empfehlen.. werde bestimmt öfters kommen.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Nach einer kleinen Wanderung gönnte ich mir den Ha..

    4.8 out of 5
     

    Nach einer kleinen Wanderung gönnte ich mir den Hackbraten und mein Mann aß den Schweinbraten. Ich kann nur sagen im gegensatz zu Früher ist das Essen jetzt um Welten besser!!!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Nach einer kleinen Wanderung gönnte ich mir den Ha..

    4.8 out of 5
     

    Nach einer kleinen Wanderung gönnte ich mir den Hackbraten und mein Mann aß den Schweinbraten. Ich kann nur sagen im gegensatz zu Früher ist das Essen jetzt um Welten besser!!!


    7
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    echt zu empfehlen :-)..

    5 out of 5
     

    echt zu empfehlen :-)


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super Aussicht und super Essen...

    4.6 out of 5
     

    Super Aussicht und super Essen.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das Essen war super, und echt schnell da. Da kommt..

    5 out of 5
     

    Das Essen war super, und echt schnell da. Da kommt man gerne wieder.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Nie mehr wieder! Schweinebraten mit 2 Semmelknödel..

    1.2 out of 5
     

    Nie mehr wieder! Schweinebraten mit 2 Semmelknödel und Sauerkraut bestellt zu 9,80 ! Schweinebauch mit 1 Semmelknödel und Sauerkraut bekommen ! Die Portionsgröße wäre für ein kleinkind sicher ausreichend, aber nicht für einen Erwachsenen. Nach weiteren 30 Minuten kamen dann endlich die jeweils 3Portionen der bestellten Zwetschgenknödel. zu je 5,20 . Die Portion war allerdings so klein, dass unsere Tochter sicher noch 2 Portionen gegessen hätte. Zudem wurden in den Knödel von unserer Tochter zwei schwarze Haare entdeckt. (eines kann ja mal passieren! )
    Das Einzig gute war der Most. NIE MEHR WIEDER !


    4
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet