Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Gasthof Adler

    Restaurant

    Dorf 5
    A-6942 Krumbach
    +43 5513 8156
    Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
    5
    1 Bewertungen

    Der Gasthof Adler ist seit sechs Generationen ein Familienbetrieb mit Herz und Tradition. Heute wird er von Jürgen und Marlies Hirschbühl geführt. Das Haus wurde im Jahre 1999 umgebaut und renoviert und im Sommer 2000 wiedereröffnet. Die Kombination von Bregenzerwälder Bauweise und moderner Architektur geben den Räumlichkeiten eine besonders heimelige und stilvolle Note.

    Jürgen kocht keinen bestimmten Stil, sondern was Spaß macht und schmeckt! Ganz besonderen Wert legt er bei der Zubereitung der Speisen auf die Verwendung von Produkten aus eigener Landwirtschaft und der Region. Diese verarbeitet er frisch und der Jahreszeit entsprechend.

    An oberster Stelle steht im Adler das Wohl der Gäste. Für dies sorgt Marlies im Service. Unter dem Motto "geht nicht- gibt's nicht" wird sie allen Wünschen der Gäste gerecht. Und zum hervorragenden Essen findet jeder ein passendes Tröpfchen im österreichischen Weinangebot. Abgerundet wird der Abend durch ein edles Destillat oder einen ausgezeichneten Likör von Krumbacher Brennern.

    Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in gemütlichen, hellen Komfortzimmern. Golffreunde bekommen für die Golfanlagen "Bregenzerwald" und "Steibis" die "Greenfee"-Ermäßigung.


     Gastgarten/Terrasse
     
     
    Öffnungszeiten
    Montag17:00 - 24:00 Uhr
    Dienstag17:00 - 24:00 Uhr
    Freitag17:00 - 24:00 Uhr
    Samstag10:00 - 24:00 Uhr
    Sonntag10:00 - 24:00 Uhr
    Feiertag10:00 - 24:00 Uhr
    an Feiertagen 10:00-24:00 Ruhetag: Mittwoch
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (1)

    Herausragend gut

    5 out of 5
     

    Das Gasthaus, das liebevoll revitalisiert wurde und über einen sehr schönen Gastgarten mit Spielplatz verfügt, zählt zu den Geheimtipps in der Region. Großen Wert wird im Adler auf Kostbarkeiten aus dem Bregenzerwald gelegt. Die Zutaten für die leckeren Gerichte stammen größtenteils aus der Region, viele sogar aus der eigenen Landwirtschaft. Die Frische und Qualität überzeugen. Beim VN-Lokalaugenschein gab es ein wunderbares Carpaccio vom Rind. Dazu wurde selbst gebackenes Brot gereicht. Der Rehrücken mit Schupfnudeln war von herausragender Qualität. Das hatte er mit dem Schweinefilet gemeinsam. Die Adler-Küche verdient fünf Sterne, da gibt es keinen Zweifel. Für einen geglückten Abend braucht es ein passendes Ambiente und einen entsprechenden Service. Beides stimmt im Gasthof Adler und kann mit dem hohen Niveau der Küche gut mithalten. Tipp: gleich hingehen. (VN/Michael Gasser)


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet