AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • VOL.AT
  • Essen
  • Restaurant
  • Lingenau
  • Familienhotel & Gasthof Adler

    Familienhotel & Gasthof Adler

    Restaurant

    Hof 43
    A-6951 Lingenau
    +43 5513 6367
    4.93
    23 Bewertungen

    Gut geführter, gemütlicher Familienbetrieb im Ortszentrum, heimelige Bregenzerwälder-Stuben, Speisesaal für 80 Personen, Gastgarten mit herrlichem Panorama, hausgemachte Konditoreien, bekannt gute Küche (traditionelles Wälder "Schnitzelhaus").


     Gastgarten/Terrasse
     
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Mittwoch16:00 - 23:00 Uhr
    Donnerstag16:00 - 23:00 Uhr
    Freitag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Samstag11:00 - 1: Uhr
    Sonntag11:30 - 22:00 Uhr
    Feiertag1: - 1: Uhr
    1: - 1: Uhr
    Abholung & Zustellung (Zustellung bis 2230 Uhr)
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (22)

    ?h=9752..

    5 out of 5
     

    ?h=975219f224e20e248154e9458126300c&


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das Essen war seeeeehr lecker, die Auswahl auch gu..

    5 out of 5
     

    Das Essen war seeeeehr lecker, die Auswahl auch gut, der Service freundlich, die Wartezeit trotz vollem Restaurant kurz und der Preis absolut top. Vielen Dank :-)


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Empfehlenswert für Klein und Groß! Der Service ist..

    5 out of 5
     

    Empfehlenswert für Klein und Groß! Der Service ist super, das Essen ausgezeichnet und die familiäre Atmosphäre einfach toll! Wir kommen immer wieder gerne!! Macht weiter so!! :)


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr empfehlenswert, nettes personal..

    4.8 out of 5
     

    Sehr empfehlenswert, nettes personal


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Max Gaßner: 5*..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Max Gaßner:
    5*


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Maria Lässer: Gesamteindruck = ..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Maria Lässer:
    Gesamteindruck = sehr gut.


    0
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Manuela Dobler: 5*..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Manuela Dobler:
    5*


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Christian Marxgut: Familiäres ..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Christian Marxgut:

    Familiäres Ambiente.
    Man fühlt sich sehr willkommen!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Tolles, uriges Ambiente und modern angerichtete, s..

    5 out of 5
     

    Tolles, uriges Ambiente und modern angerichtete, schmackhafte Speisen halten sich hier die Balance. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich hier herzlichst Willkommen. Für unsere Kinder war das hauseigene Spielzimmer "der Hit". Im Sommer wollen wir sicher den Gastgarten mit dem Spielplatz ausprobieren. Wir kommen wieder!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    einfach suuuuper !..

    4.2 out of 5
     

    einfach suuuuper !


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Qualität meets Gemütlichkeit . Tolle urige Atmosph..

    5 out of 5
     

    Qualität meets Gemütlichkeit . Tolle urige Atmosphäre , ehrliche gutbürgerliche Küche. Keine Qual der Wahl, dafür frisch zubereitete Speisen, welche man am Gaumen spürt. Sogar die Mayonnaise ist selbstgemacht, das gibt es kaum mehr. Der Grillteller wurde hier neu erfunden :-) Mann merkt das sich hier alle Gedanken machen , wie man den Gast überraschen kann :-) Ich bin kein Gasthausesser und meine Mutter auch nicht, weil wir die Schicki Micki Gastronomie nicht mögen und uns in kaum einem Lokal das esen wirklich mundet. Aber hier harmoniert alles rundherum. Unsrer voller Respekt und Achtung gilt euch, Dagmar und Frank und eurem Team :-) Alle Achtung. Bin begeistert :-) Wir kommen wieder :-) lg alfred


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Herzlicher Empfang, gemütliches Ambiente, toller S..

    5 out of 5
     

    Herzlicher Empfang, gemütliches Ambiente, toller Service. Das Essen wird liebevoll angerichtet und schmeckt hervorragend. Macht weiter so, wir kommen immer gerne zu euch :-)


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von: Jby Volker..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von: Jby Volker


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das Essen war hervorragend und wurde schnell zuber..

    5 out of 5
     

    Das Essen war hervorragend und wurde schnell zubereitet. In der Speisekarte findet man Schnitzel und Grillteller, aber auch genügend andere, ungewöhnlichere Gerichte. Meine Familie liebt Schnitzel usw. und ist sehr zufrieden. Ich hingegen habe einfach nicht immer Lust auf die "Klassiker", finde hier aber endlich auch mal etwas, das mich richtig anmacht. Das Essen wird schick angerichtet, gleichzeitig ist die Atmosphäre aber sehr gemütlich und familiär. Die Bedienung ist freundlich und entgegenkommend. Ich komme auf jeden Fall wieder, ich muss ja noch den Rest der Speisekarte durchprobieren!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das Essen war wirklich sehr gut und man sieht hier..

    5 out of 5
     

    Das Essen war wirklich sehr gut und man sieht hier auch die Liebe zum Detail. Die Speisekarte ist vielfältig mit leckeren Speisen der Region. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und auch sehr freundlich. Man merkt hier richtig, dass hier der Gast herzlich Willkommen ist!! Was noch positiv zu erwähnen ist, ist der schöne Gastgarten. Richtig erholsam und ein Garten mit richtig viel Flair und einer wunderschönen Umgebung! Aber im Bregenzerwald ist das ja eh irgendwie klar.... Ich werde jedenfalls bald wiederkommen!!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir waren unterwegs im Bregenzerwald, wollten ein ..

    5 out of 5
     

    Wir waren unterwegs im Bregenzerwald, wollten ein wenig herumspazieren ohne in der sommerlichen Hitze zu zergehen und hofften einen hübschen Gastgarten zu finden.
    Einkehr im Gasthaus Adler in Lingenau, weil die großen Bäume Schatten versprachen.
    Mit Messer und Gabel hat sich dann bestätigt, was die Speisekarte versprach.
    Liebevoller Service, genau richtig gekühlte Getränke, frischer Salat mit einem schmackhaft gebratenen, zartestem Hähnchen, die Adlerplatte und die vielfältige Schnitzelauswahl hat
    auch den Gaumen einer verwöhnten Seniorin mehr als erfreut.
    Feiner Kuchen, selbstgebacken von der Seniorchefin, auf verziertem Teller und
    eine exquisite Nascherei zum Espresso haben uns später lächelnd von dannen ziehen lassen.
    Zum persönlichen Service gehört wohl auch ein Schwätzchen mit der jungen Wirtin Dagmar
    und der Tortenbäckerin Marie-Luise.
    Ein schöner Ausflug! Man wird in der Mitte der Gastgeberfamilie empfangen.


    2
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    super gemütlich, auch mit unseren Kindern. Im Gart..

    5 out of 5
     

    super gemütlich, auch mit unseren Kindern. Im Garten gibt es einen riesengroßen Spielplatz, im Haus 2 kleine Spielzimmer. Die Kinder lieben den Adler und wir können entspannt das super Essen genießen und danach noch gemütlich einen Kaffee und Dessert zu uns nehmen. Die Kinder sind versorgt


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir hatten unsere Kommunionsfeier im Gasthof Adler..

    5 out of 5
     

    Wir hatten unsere Kommunionsfeier im Gasthof Adler und waren positiv überrascht! Sehr freundlicher Empfang! Sehr leckeres Essen ohne lange Wartezeit! Kuchen durfte mitgebracht werden! 2 moderne Spielzimmer für die Kinder + großer Spielplatz! Schöne Geschenke für die Kommunionskinder und eine Kleinigkeit für alle Kinder! Wir kommen gerne wieder!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir hatten unser Familiengeburtstagsessen und ware..

    5 out of 5
     

    Wir hatten unser Familiengeburtstagsessen und waren rundum zufrieden!!! Super feines Essen und freundlich umsorgt in jeder Hinsicht! Liebes Adlerteam - wir danken euch und kommen bald wieder!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Freundlicher Service und sehr leckeres Essen - vor..

    5 out of 5
     

    Freundlicher Service und sehr leckeres Essen - vor allem die Adlerplatte ist zu empfehlen! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir waren begeistert, lange nicht mehr so gut gege..

    5 out of 5
     

    Wir waren begeistert, lange nicht mehr so gut gegessen.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    lecker

    5 out of 5
     

    die schnitzel sind einfach der hammer


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet