Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Gasthaus Adler

    Restaurant

    Bruderhof 2
    A-6833 Klaus
    +43 5523 62450
    Heute geöffnet bis 22:00 Uhr
    4.74
    144 Bewertungen

    Für die Firma Gasthaus Adler, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Restaurant, in Klaus ist noch keine Beschreibung vorhanden.


     Gastgarten/Terrass
     
     
    Öffnungszeiten
    Dienstag11:00 - 14:00 Uhr
    17:00 - 22:00 Uhr
    Mittwoch11:00 - 14:00 Uhr
    17:00 - 22:00 Uhr
    Donnerstag11:00 - 14:00 Uhr
    17:00 - 22:00 Uhr
    Freitag11:00 - 14:00 Uhr
    17:00 - 22:00 Uhr
    Samstag10:00 - 14:00 Uhr
    17:00 - 22:00 Uhr
    Sonntag09:00 - 21:00 Uhr
    Feiertag09:00 - 21:00 Uhr
    Im Sommer geänderte Öffnungszeiten
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (137)

    Hammer Mittagsmenüs, würden nur im Service unterst..

    5 out of 5
     

    Hammer Mittagsmenüs, würden nur im Service unterstützung brauchen, dann könnte der Chef sich wider um die Küche kümmern. Er macht es aber nicht schlecht mit dem Hin und Hehr springen. Die zwei machen meiner meinung nach alles um das Gasthaus zu halten. Kämpft bitte weiter, ein guter Stammgast.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Noch eines der Lokale wo man Jassen darf und auch ..

    5 out of 5
     

    Noch eines der Lokale wo man Jassen darf und auch noch super Essen kann.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Kann nur positives berichten. Super karte neue sac..

    5 out of 5
     

    Kann nur positives berichten. Super karte neue sachen. Überraschungsmenü auf perfekten niveau mit ausgezeichnetem service von der chefin. Wir werfen jetzt öfters kommen.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Prima Essen, auch für Vegetarier immer wieder etwa..

    5 out of 5
     

    Prima Essen, auch für Vegetarier immer wieder etwas neues und Saisonal. Vegan muss man nur sagen.
    kommen gerne in den Adler nach Klaus, wenn wir im schönen Ländle sind.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Einfach Spitze, komme immer wieder gerne, da ich i..

    5 out of 5
     

    Einfach Spitze, komme immer wieder gerne, da ich immer wieder was neues auf der Karte finde. Hoffendlich gibt es bald wieder den Kaiserschmarrn


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Geniale Mittagsmenüs, selten sollch eine Abwechslu..

    5 out of 5
     

    Geniale Mittagsmenüs, selten sollch eine Abwechslung gesehen und das für diesen Preis. Freue mich schon auf die Terrassen Saison.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Einfach, gemütlich, familiär und sau gut, was will..

    5 out of 5
     

    Einfach, gemütlich, familiär und sau gut, was will Mann/Frau mehr sagen. Ma kunt sich wirklich willkommen vor.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hatten ein Trauermal im Adler, ist zwar kein schön..

    5 out of 5
     

    Hatten ein Trauermal im Adler, ist zwar kein schöner Anlass. Jedoch kann ich nur sagen das die Wirte dies mit sehr viel Charm und Einfühlungsvermögen gemacht haben. Die Tische waren schön eingedeckt und Decoriert. Das Essen war ausgezeichnet und auch sehr frisch. Hausgemachter Kartoffelsalat der noch warm war und auch die Gemüsesalate ein Traum, Pommes sind noch handgemacht und ausgezeichnet und die Schnitzel kammen nicht nur aus der Friteuse sondern aus der Pfanne mit Butterschmalz. Und man konnte ohne gedrängt zu werden über die Öffnungszeiten sitzen bleiben. Wir können dieses Lokal nur weiterempfehlen, egal ob zu zweit oder mit ca. 100 Personen. Liebes Wirtepaar macht weiter so und wir wünschen euch viel Gesundheit und Erfolg.


    5
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wurden von unserem Chef zur Weihnachtsfeier in den..

    5 out of 5
     

    Wurden von unserem Chef zur Weihnachtsfeier in den Adler eingeladen. Ich selbst war noch nie dort und ging ganz Urteilsfrei zur Feier. Am Gasthaus angekommen dachte ich mir nur, wo hin wurden wir eingeladen, SChreckliche Ausenfasade. Aber der Erste Eindruck wurde gleich verbessert, sehr freundlicher Empfang durch die Chefin wie sich später rausstellte. Es ging auch so weiter das Serviceteam sehr bemüht und zuvorkommen und das Essen muss ich sagen eine spitzen leistung, wir waren doch ca. 40 Personen.. Es ging schnell und auch noch sehr gut und frisch. Ich fragte meine Arbeitskollegen nach ihrem eindruck, kann nur von allen ein Lob weiter geben. Wir werden dem Chef empfehlen nächstes Jahr wieder in den Adler zu gehen und ich kann es auch jedem nur empfehlen. ICh werde jetzt auf jeden Fall öffters in den Adler gehen, macht weiter so. Weihnachtliche gRÜ?EN


    6
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    super Schlachtpartie, kann jedem nur empfehlen noc..

    5 out of 5
     

    super Schlachtpartie, kann jedem nur empfehlen noch hin zu gehen. Hausgemachtes Brot, Kesselfleisch drei Varianten zur Auswahl, super leckerses Sauerkraut, echt mit Liebe gekocht und dazu noch eine freundliche zuvorkommende Chefin im Service.


    5
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Gestern haben wir einen Geburtstag im Adler gefeie..

    5 out of 5
     

    Gestern haben wir einen Geburtstag im Adler gefeiert. Einfach nur KLASSE.


    7
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sitzen gerade im Adler, haben fein gespeisst. Ich ..

    5 out of 5
     

    Sitzen gerade im Adler, haben fein gespeisst. Ich möchte aber an diese Stelle mal ein anderes Lob loswerden. Denn wie in diesem unbekannten Haus noch die Lehrlingsausbildung gelebt wird, ein Traum. Der Lehrling ist nicht nur eine BILLIGE Putzkraft, er bezw. Sie muss aufnehmen, Getränke und Speisen tragen. Und die Chefin steht ganz dezent im Hintergrund um im Notfall eingreifen zu können. Also ein ganz großes Lob an die Wirtsleute, macht weiter so mit der Ausbildung von Jungen Leuten und auch die Küche darf man dabei auch nicht vergessen. Einfach nur Spitze.


    6
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Auf der Durchreise mit dem Motorrad stehen geblieb..

    5 out of 5
     

    Auf der Durchreise mit dem Motorrad stehen geblieben und einen sagenhaften Kalbsbraten mit Spargel und Morchelrahmsauce gegessen, Und ganz wichtig als Motorradfahrer war ich auch sehr wilkommen, was man leider nicht in jedem Lokal behaupten kann. Ich werde euch auf jeden Fall bei meinen Bikerkolegen und auch bei meinen anderen Bekannten weiterempfehlen.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    einfach nur lecker und super freundlich und seit d..

    5 out of 5
     

    einfach nur lecker und super freundlich und seit dem die Möbel und Lampen neu sind passt es auch mit der Inneneinrichtung. Macht weiter so und lasst euch nicht entmutigen, bleibt euerer Linie treu.
    Nette Grüße von Stammgästen


    4
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich bin schon öfters im Adler essen gewesen. Komme..

    5 out of 5
     

    Ich bin schon öfters im Adler essen gewesen.
    Komme selber vom Gastgewerbe und ich kann es jedem nur weiterempfehlen! (Gibts nicht oft, dass ich es jedem weiterempfehle)
    Wenn ich mit meinen Freunden/Familie ein Restaurant aussuchen darf, dann wähl ich dieses aus.
    Das Personal ist super freundlich, kompetent und wissen wie es geht und das Essen ist auf sehr gutem und frischem Niveau.
    Freue mich schon auf das nächste mal.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Einfach nur lecker und fein..

    5 out of 5
     

    Einfach nur lecker und fein


    4
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    perfekt wie immer, und wie immer was neues auf der..

    5 out of 5
     

    perfekt wie immer, und wie immer was neues auf der ersten Seite der Karte.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Waren zu Besuch aus Deutschland. Wo gibt es noch g..

    5 out of 5
     

    Waren zu Besuch aus Deutschland. Wo gibt es noch gutbürgerliche Lokale mit frischem Essen. Wir waren in einem und wurden von anfang an super verwöhnt. Freundliche Bedienung und lecker essen. Vorspeise. Spargelcreme mit geackenem Spargel und Tafelspitzsülchen mit Spargelragout. Hauptspeise nahmen wir geschmorte Haxe vom Beef mit Spargelgröstel und super Sauce dazu. Alles einfach nur spitze. Wir kommen wieder, trotz langer anreise. Liebe Grüße aus Deutschland


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Einfach genial und noch ein Geheimtipp..

    5 out of 5
     

    Einfach genial und noch ein Geheimtipp


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Waren seit längerem wieder mal im Adler zu Gast. E..

    5 out of 5
     

    Waren seit längerem wieder mal im Adler zu Gast. Essen und Service wie immer eine positive Überraschung was der Wirt aus den Regionalen Produkten zaubert. Wo bekommt man sonst schon eine gefüllte Lammbrust und das noch aus der Region. Birgit im Service ist jetzt auch nicht mehr alleine und hat eine freundliche Unterstützung bekommen. Aber was uns am meisten aufgefallen ist, sind die neuen Stühle und Sitzüberzüge in Leder. Was das ganze Lokal sehr aufwertet.


    4
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Einfach Klasse wie immer. Kommen immer wieder gern..

    5 out of 5
     

    Einfach Klasse wie immer. Kommen immer wieder gerne in den Adler wenn wir in Vorarlberg sind.
    Liebe Grüße aus der Schweiz


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Der absolute Aufsteiger im Vorderland! - Bewertung..

    4.6 out of 5
     

    Der absolute Aufsteiger im Vorderland! - Bewertungskarte Hr. Schmid


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    hohe qualität, durch regionale und frische küche. ..

    5 out of 5
     

    hohe qualität, durch regionale und frische küche. die chefin im service leider immer noch alleine, jedoch sehr bemüht und immercseh freundlich. und wenn einiges auf einmal kommt, kommt auch der chef aus der küche zum helfen. was natürlich beim letzten besuch sofort aufgefallen ist, sind die neuen stühle und banküberzüge. die nach nachfrage vom verpächter gestellt wurden. wir können nur jedem raten dieses haus auch mal zu testen. mein tip ist, reservieren sie aber.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hatten mit der Firma die Weihnachtsfeier hier. Sup..

    5 out of 5
     

    Hatten mit der Firma die Weihnachtsfeier hier. Super empfang auf der Terrase, mit Feuerschale, hausgemachtem Glühwein wo noch die Äpfel und Orangen drinnen waren und dazu noch frische Maroni. Danach ein Super Menü wo wir noch mit einem Speziellen Kiwisorbet überrascht wurden und das ganze bei echt gutem Service und in einem hübsch Decorieten Gasthaus. Wir werden auf jeden Fall noch öfters in dieses Gasthaus gehen.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hallo Zusammen, waren am Freitag beim großen Gansl..

    5 out of 5
     

    Hallo Zusammen,
    waren am Freitag beim großen Ganslessen mit dem Männerchor, war einfach ein super Abend und Tolle Stimmung. Das Ganserlmenü einfach nur lecker und von spitzen Qualität, einen Heideboden aus der 6l Flasche bekommt man auch nicht überrall. Die Drei Damen vom Service waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Es wird zeit das der Urlaub vorbei ist und wir wie..

    5 out of 5
     

    Es wird zeit das der Urlaub vorbei ist und wir wieder in dieses Urige Gasthaus gehen können. Die Optik ist nicht gerade jedermanns Sache. Aber das Essen und der Service ist das genaue gegenteil von dem Gebäude. Und mann/frau wird immer freundlich und zuvorkommend betreut und aus der küche gibt es immer wieder neue überraschungen.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Einfach nur lecker und immmer wieder eine Überrasc..

    5 out of 5
     

    Einfach nur lecker und immmer wieder eine Überraschung.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Bewertungskarte - Othmar Ebenhoch..

    4.6 out of 5
     

    Bewertungskarte - Othmar Ebenhoch


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Bewertungskarte - Ebenhoch Daniela..

    5 out of 5
     

    Bewertungskarte - Ebenhoch Daniela


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Bewertungskarte 11.08.2017..

    5 out of 5
     

    Bewertungskarte 11.08.2017


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Bewertungskarte Christine Wirsning 26.08.2017..

    4.8 out of 5
     

    Bewertungskarte Christine Wirsning 26.08.2017


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Bewertungskarte 18.08.2017 Hermann Ziedler..

    5 out of 5
     

    Bewertungskarte 18.08.2017 Hermann Ziedler


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    sehr lecker und freundlich - Bewertungskarte 12.08..

    5 out of 5
     

    sehr lecker und freundlich - Bewertungskarte 12.08.2017 Wolfi Loacker


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    waren schon öfters dort und wurden immer wieder mi..

    5 out of 5
     

    waren schon öfters dort und wurden immer wieder mit neuen Speisen überrascht. Diesesmal gab es Vorarlberger Hirschrücken auf Pfifferling-Steinpilzrisotto, für meine Begleitung, Hühnerbrust mit Speckbohnen. Beides wie immer hervorragend und dies zu fairen Preisen. Die Chefin im Service, trotz Personalmangels, immer zuvorkommend, freundlich und für alles offen. Nach Küchenschluß hilft sogar der Chef persönlich im Service, und das garnict mal schlecht. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und viel werbung für den Adler machen.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Als Fachkolege der Wirtsleute Breuss kann ich nach..

    5 out of 5
     

    Als Fachkolege der Wirtsleute Breuss kann ich nach einigen Besuchen im Gasthaus Adler kann ich nur jedem der noch nicht dort war, mal dieses Lokal zu besuchen. Besonders jetzt im Sommer auf der Terrasse, mit wunderbarem Blick über das Vorderland. Die Küche bietet einiges und vorallem Regionale und Frisch zubereitete Speisen. Wo bekommen Sie noch hausgemachte Kroketten oder Pommes. Und im Service werde Sie noch von der Chefin persöhnlich beraten und bedient. Wir werden auf jeden Fall wieder vorbeikommen und wenn es nur für ein gutes Glas Wein ist.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wunder schöne Terrase- diese am Sonntag Abend voll..

    5 out of 5
     

    Wunder schöne Terrase- diese am Sonntag Abend voll und trozdem keine lange wartezeit auf das FRISCHE und SUPER essen aus der Adlerküche. Das Service Team trotz ung und einen sehr schwierigen und unzufriedenen Tisch immer sehr freundlich. Ich möchte noch betonen: auch zu dem Unfreundlichen und Respektlosen Tisch. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und die Tolle Stimmung und das Tolle Team zu geniessen.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    wer es noch nicht weiss, die veranstaltungen im ad..

    5 out of 5
     

    wer es noch nicht weiss, die veranstaltungen im adler sind einfach ein geheim tip, waren am 26 april auf der weinverköstigung und was da für das geld geboten wurde war der hammer. ein sieben gang menü, geschmacklich auf höchstem niveau. kann jedem nur empfehlen nach veransaltungen von diesem haus ausschau zu halten.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Kann mich nur meinen Vorgängern abschließen. Super..

    5 out of 5
     

    Kann mich nur meinen Vorgängern abschließen. Super Essen, zuvorkommendes, freundliche Bedienung. Super Kalbsbäckle und die Kräutergnocchi mit Ziegenkäse sind der Hammer. Kann jedem nur sagen, nicht vom Äusseren Abschrecken lassen. Essen und Service überzeugten uns im vollen und ganzen, wir kommen wieder.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    ein Lokal das wirklich die zu vergebenden 5 Sterne..

    5 out of 5
     

    ein Lokal das wirklich die zu vergebenden 5 Sterne verdient, sowohl die Küche wie auch der Service. Ein toller Abend, an dem einfach aller perfekt war. DANKE


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Traum Küche - unbedingt ausprobieren! Immer einen ..

    5 out of 5
     

    Traum Küche - unbedingt ausprobieren! Immer einen Blick in die Karte wert! Tagesempfehlungen beachten!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr freundlich, gute Qualität, sauber, es wird wu..

    5 out of 5
     

    Sehr freundlich, gute Qualität, sauber, es wird wunderbar auf besondere Wünsche eingegangen. Alles TOP!!!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Silvester im Adler,einfach ein genuß. Ein super 7 ..

    5 out of 5
     

    Silvester im Adler,einfach ein genuß. Ein super 7 Gänge Menü zum fairen Preis und super Atmosfähre mit Feuerschale auf der Terrasse für die Raucher. Das Essen einfach spitzenklasse, für uns alle am Tisch schon Haubenverdächtig. Und nicht zu vergessen der Service am Kunde einfach super. Die Tische super eingedeckt und sogar Wein aus einer 5 Liter Flasche. Kann nur sagen, liebes Adlerteam macht einfach weiter so. Wir werden wieder kommen um uns von euch verwöhnen zu lassen.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    War mit Freunden am Sylvester im Gasthaus Adler be..

    5 out of 5
     

    War mit Freunden am Sylvester im Gasthaus Adler bei Birgit und Alex. Was Alex da mit dem Küchenteam gezaubert hat, ein Gedicht und das auch noch mit regionalen Produkten. Und Birgit und ihr Team haben für eine Super Lokalität und super Stimmung gesorgt. Alex und Birgit lassen sich einfach immer wieder super Sachen einfallen.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Käsknöpfle (wenn auf der Karte) Hammermässig !! wa..

    5 out of 5
     

    Käsknöpfle (wenn auf der Karte) Hammermässig !! waren bisher für mich die besten im Ländle !! übrigens auch der Service TOP


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    einfach nur hammer mittagsmenüs, aus regionalen pr..

    5 out of 5
     

    einfach nur hammer mittagsmenüs, aus regionalen produkten und auch sehr abwechslungsreich. die drei gänge hat man in 30min durch. kann diese lokal am mittag nur empfehlen. werde jetzt auch mal am abend vorbeischauen. ich werde euch dann von diesem besuch berichten.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    kleiner Rückblick über meine letzten Besuche im Ad..

    5 out of 5
     

    kleiner Rückblick über meine letzten Besuche im Adler. Vorletzte Woche Schlachtpartie; Super Essen, Selchwaren Hausgebeizt, Brot selbstgemacht, super Sauerkraut(nicht zu sauer) und wo gibt es noch super gute knusprige Schweinestelzen. Letzte Woche probierten wir das erste mal ein Ganserl im Adler. Kann nur sagen einfach ein Traum, dazu gab es Knödel mit Maroni gefüllt, Orangenspätzle, Blaukraut, Wirsing, Preiselbeer und Birnenkompott (wurde jedoch aufgeklärt das es sich dabei um Quitten handelt). Was man natürlich auch mal erwähnen sollte das die Adlerküche so gut wie möglich Regional einkauft. Ich möchte auch den Service nicht vergessen,schon lange nicht mehr so freundlich Bedient worden.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    kleiner Rückblick über meine letzten Besuche im Ad..

    5 out of 5
     

    kleiner Rückblick über meine letzten Besuche im Adler. Vorletzte Woche Schlachtpartie; Super Essen, Selchwaren Hausgebeizt, Brot selbstgemacht, super Sauerkraut(nicht zu sauer) und wo gibt es noch super gute knusprige Schweinestelzen. Letzte Woche probierten wir das erste mal ein Ganserl im Adler. Kann nur sagen einfach ein Traum, dazu gab es Knödel mit Maroni gefüllt, Orangenspätzle, Blaukraut, Wirsi