Mit Herz am Herd. Heino Huber, mehrfach ausgezeichneter Spitzenkoch, bringt die besten Produkte der Region in edler Vollendung auf den Teller: in seiner "Bodenseeküche" wird das Beste, was Wald, Wiesen, See und Äcker bieten, zu ehrlichen, kreativen Gerichten verarbeitet und in den eleganten Salons der Belle Epoque aufgetischt. Der beeindruckende Weinkeller mit römischen Mauerresten hält die passenden Tropfen zu den Gaumenfreuden bereit. Genuß auf allen Ebenen!
Genießer können dem Genie am Herd bei Kochkursen auf die Finger und über die Schulter schauen und die Rezepte aus den 3 Kochbüchern, die Heino Huber bis dato veröffentlicht hat, nachschlagen.
Was immer gefeiert oder präsentiert werden möchte: die charmante Umgebung ist perfekt für eine Traumhochzeit, Sommerparty, Sektempfang, Taufe, Firmen- oder Geburtstagsjubiläum. Schlossgarten, Rittersaal, die Salons im Restaurant und 13 gediegene Zimmer für die Gäste stehen zur Verfügung. Besonders stimmungsvoll ist eine Weihnachtsfeier im Schloß - mit Glülhwein im Garten, Dinner am offenen Kaminfeuer und bei Pianoklängen im Kerzenschein.
Auch im Sommer ist das Deuring Schlössle beliebte Location für die Künstler, Freunde und Stammgäste, die sich anläßlich der Bregenzer Festspiele alljährlich in der Oberstadt ein "Stelldichein" geben.