AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Heinrich-Hueter-Hütte

    leichte regionale Küche

    0
    A-6773 Vandans
    +43 5556 76570
    4
    1 Bewertungen

    Seit über 100 Jahren ist die Hueter Hütte ein beliebtes Ziel für Wanderer und Kletterer. Am Fuße der Zimba gelegen bietet sie atemberaubende Ausblicke in die Bergwelt des Montafon. Die 80 Lagerplätze erfreuen sich großer Beliebtheit für eine Übernachtung in den Bergen. Hüttenchefin Iris kocht mit Leidenschaft, ihr kommen nur frische, regionale Produkte in die Küche. Besonders Familien mit kleinen Kinder sind herzlich willkommen, eignet sich das Gebiet rund um die Hütte doch perfekt für so manche Familienwanderung. Auch Kletterer und Wanderer kommen voll auf ihre Kosten, es warten wunderschöne Touren auf die umliegenden Gipfel und Hütten in allen Schwierigkeitsgraden.


    Hüttenwirtin Iris steht bei uns persönlich in der Küche und versorgt die Gäste mit Köstlichkeiten. Pommes und Co sucht ihr bei uns vergeblich, bei uns kommen ausschließlich frische und regionale Produkte auf den Tisch. Am Abend gibt’s bis 18:30 Uhr à la Carte essen (auch für Hausgäste), in der Früh verwöhnen wir euch von 7 bis 8 Uhr mit verschiedenen Frühstücksangeboten. Die Speisekarte variiert je nach Saison. Auch Spätankommer müssen nicht hungern, einen Teller Nudeln mit Tomatensauce gibt’s immer.


     Familienfreundlich
     
     
    Öffnungszeiten
    Mitte Juni bis Mitte Oktober
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen