• VOL.AT
  • restaurant
  • Hochälpele Gasthof

    Gutbürgerliches & Hausmannskost

    Weisstanne 564
    A-6867 Schwarzenberg
    +43 (0)664 242 717 9
    2.6
    1 Bewertungen

    Am Bödele ist das SB Restaurant Hochälpele, direkt am gleichnamigen Lift jedem Skifahrer, Snowboarder, Langläufer und Spaziergänger ein Begriff.

    Seit nun drei Jahren betreut das Team der Faerber's Gastronomie GmbH das SB Restaurant Hochälpele. Wie immer steckt bei uns ein Konzept hinter einem Projekt.

    Wir wollen das Hochälpele als gemütliches SB Restaurant sehen, dass zum Einkehrschwung einlädt.

    Mit einfachen aber hochwertigen Speisen und Getränken verwöhnen wir Euch und freuen uns auf Euren Besuch"


     
     
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (1)

    Currywurst mit einer Ketchup lastigen Sauce und di..

    2.6 out of 5
     

    Currywurst mit einer Ketchup lastigen Sauce und die Pommes in der Tunken ertränkt. Wiener Würstchen und Leberkäse gerade mal lauwarm.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet