Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • McDonald's Hohenems

    Restaurant

    Diepoldsauerstrasse 51
    A-6845 Hohenems
    +43 5576 42868
    Heute geöffnet bis 01:00 Uhr
    2.42
    4 Bewertungen

    Ein Selbstbedienungsrestaurant mit McCafé und Mc Drive, 120 Sitzplätze, Kinderplayland. Für Geburtstagskinder steht ein eigener Partyraum zur Verfügung.
    Das Rauchen ist lediglich auf der Terrasse erlaubt. Im Winter unterstützen wir die Raucher mit Sitzdecken und Heizlampen.


     Gastgarten/Terrasse
     
     
    Öffnungszeiten
    Montag07:00 - 01:00 Uhr
    Dienstag07:00 - 01:00 Uhr
    Mittwoch07:00 - 01:00 Uhr
    Donnerstag07:00 - 01:00 Uhr
    Freitag07:00 - 01:00 Uhr
    Samstag07:00 - 01:00 Uhr
    Sonntag07:00 - 01:00 Uhr
    Feiertag07:00 - 01:00 Uhr
    Drive Inn am Freitag und Samstag bis 05.00 Uhr geöffnet
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (4)

    Ich muss sagen das die Service Kräfte im McDonalds..

    4.2 out of 5
     

    Ich muss sagen das die Service Kräfte im McDonalds hohenems alle sehr ungeduldig, gelangweilt und faul sind. Jedoch die Mitarbeiter vom McCafé sind alle ganz nett und zuvorkommend besonders die männlichen.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich muss sagen das die Service Kräfte im McDonalds..

    4.2 out of 5
     

    Ich muss sagen das die Service Kräfte im McDonalds hohenems alle sehr ungeduldig, gelangweilt und faul sind. Jedoch die Mitarbeiter vom McCafé sind alle ganz nett und zuvorkommend besonders die männlichen.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    total Verwirrt

    0.75 out of 5
     

    Also ich habe nichts gegen türkische Mitarbeiter ganz im gegenteil. Aber ich bin nach einem Besuch im Cineplexx dort essen gegangen und es war fast traurig wie wir von der Bedienung angemacht wurden... Wir hatten uns echt falsch verhalten kleinwenig sauerei gemacht aber diese auch beseitigt als man uns forsch und frech darauf aufmerksam gemacht hat... nach erneutem herum gezicke der angestellten sagten wir sie solle sich ruhig verhalten uns etwas ruhiger werden. Dies tat sie nicht gaaanz im gegenteil sie ging unflätig auf meine Kollegin los (verbal) sie sagte wir sollen rausgehen dann würde sie das regeln... da wir uns nicht von einer Bedienung beschimpfen lassen wollten gingen wir hinaus diese Bedienung rannte uns dann nach und schoss uns ein Tischschild nach und beschimpfte meine Kollegin als (entschuldigt diesen ausdruck) "Schlampe" und sie solle herkommen dann würde sie schon sehen... Wir gingen und die schwester der Bedienung rannte ihr (der bedienung) noch nach und wollte sie...


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Katastrophe

    0.5 out of 5
     

    Wir wollten uns heute beschweren, da wir die letzte Zeit immer Cola ohne Eis bekamen, das Essen war kalt und die Pommes versalzen oder ganz ohne Salz. Da hat uns ein türkischer Angestellter gedroht und uns böse von der Seite angemacht. So wünsche ich mir als Kunde zu behandelt werden.


    3
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet