AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Pizzeria La Montanara

    sonst. internationale Küche

    Hof 320
    A-6866 Andelsbuch
    05512/6138
    Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
    3.92
    10 Bewertungen

    Für die Firma Pizzeria La Montanara, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, sonst. internationale Küche, in Andelsbuch ist noch keine Beschreibung vorhanden.


     
    WEBSITE
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Dienstag17:30 - 23:00 Uhr
    Mittwoch11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 23:00 Uhr
    Donnerstag11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 23:00 Uhr
    Freitag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Samstag11:00 - 1: Uhr
    17:30 - 23:00 Uhr
    Sonntag11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 23:00 Uhr
    Feiertag1: - 1: Uhr
    1: - 1: Uhr
    Abholung & Zustellung (Zustellung bis 2230 Uhr)
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (8)

    Eine pure Frechheit! Ich und mein Mann waren dort ..

    1 out of 5
     

    Eine pure Frechheit! Ich und mein Mann waren dort zum Essen was wir bekommen haben verbrannte Garnelen ich habe dem Chef nett gesagt dass wir das nicht essen können da sie viel zu lange in der Pfanne waren der Chef ist darauf hin total ausgerastet und sagte jeder würde sich beschweren und er kann es sich immer anhören er hat mein Mann und mich beschimpft sowas haben wir noch nie erlebt! Mein Mann hat zu dem eine Fanta bestellt bekommen hat er ein nicht zu vergleichendes Getränk bekommen,war wohl eine billige falsche Fanta! Seit dem Essen heute habe ich Bauchschmerzen und Übelkeit


    73
    48
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Spart euch das Geld, und kauft euch ne Flasche Was..

    1 out of 5
     

    Spart euch das Geld, und kauft euch ne Flasche Wasser. Da habt ihr mehr davon.
    Die Lasagne war eine risige Enttäuschung, geschmaklich wie auch von der Konsistenz, die wär bei jeder Tiefkühllasagne besser.
    Bei Gurkensalat gabs ne Gurke, geschnitten und mit Öl beschmiert, alles total lieblos.Das Personal unmotiviert, und lieber draussen am rauchen.
    Nein Danke...


    41
    128
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich empfehle das sehr gute Essen, das freundliche ..

    5 out of 5
     

    Ich empfehle das sehr gute Essen, das freundliche Personal und das italienische Ambiente mitten im Bregenzerwald. Immer ein Genuss!


    26
    38
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Im Anschluss an eine nächtliche Schneee-Schuh-Tour..

    5 out of 5
     

    Im Anschluss an eine nächtliche Schneee-Schuh-Tour im Wandergebiet Bödele stärkten wir uns im La Montanara mit einer Pizza. Obwohl wir erst relativ spät eintrafen, wurden wir noch mit einer großen Zuvorkommenheit und Freundlichkeit bedient. Die Qualität der Pizza war zudem, 1 a. Hauchdünner Teigboden mit einer wunderbaren Fülle.


    22
    21
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Die Pizzeria La Montanara ist typisch italienisch...

    5 out of 5
     

    Die Pizzeria La Montanara ist typisch italienisch.
    Perfekte italienische Küche in einem sehr sauberen Lokal von einer netten, freundlichen Bedienung serviert.
    Preis - Leistung passt 100%ig.
    Immer gerne wieder und sehr zu empfehlen


    21
    16
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    guter, bodenständiger Italiener - zu empfehlen..

    4.6 out of 5
     

    guter, bodenständiger Italiener - zu empfehlen


    17
    17
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super pizza :) alles Tip Top..

    4.6 out of 5
     

    Super pizza :) alles Tip Top


    16
    17
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich finde diese pizzeria einfach spitze weil, es e..

    5 out of 5
     

    Ich finde diese pizzeria einfach spitze weil, es ein sehr italienisches ambiente ist, sehr sauber ist und natürlich ein sehr gutes essen, serviert von netten kellnern giebt!! Einfach toll!!


    13
    22
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet