Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Pizzeria Milano

    Restaurant

    Reichsstr. 65
    A-6800 Feldkirch
    +43 5522 77945
    Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
    4.24
    11 Bewertungen

    Willkommen in der ältesten Pizzeria Vorarlbergs.

    Gegründet wurde das Ristorante Pizzeria Milano 1985 von Antonio. Im Jahre 2000 wurde das Milano vom heutigen Chef Ettore übernommen.

    Liebhaber der traditionellen italienischen Küche kommen bei uns ganz in den Genuss von verschiedensten Köstlichkeiten italienischer Art.

    Bei uns werden ausschließlich frische Produkte aus dem Ländle verarbeitet. Mehrmals täglich bereiten wir unseren Pizzateig sowie unser Brot frisch zu.


     Gastgarten/Terrasse
     
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:30 - 14:00 Uhr
    17:00 - 23:00 Uhr
    Mittwoch11:30 - 14:00 Uhr
    17:00 - 23:00 Uhr
    Donnerstag11:30 - 14:00 Uhr
    17:00 - 23:00 Uhr
    Freitag11:30 - 14:00 Uhr
    17:00 - 23:00 Uhr
    Samstag11:30 - 14:00 Uhr
    17:00 - 23:00 Uhr
    Sonntag11:30 - 14:00 Uhr
    17:00 - 23:00 Uhr
    Feiertag11:30 - 14:00 Uhr
    17:00 - 23:00 Uhr
    an Feiertagen 11:30-14:00,17:00-24:00 Ruhetag: Dienstag
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (10)

    guter Service, es sind alle sehr freundlich ,die P..

    5 out of 5
     

    guter Service, es sind alle sehr freundlich ,die Pizzas sind nicht groß ,aber Geschmaklich sehr gut.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Seit Jahren die beste Pizzeria im Land. Die Pizzas..

    4.8 out of 5
     

    Seit Jahren die beste Pizzeria im Land. Die Pizzas sind nicht sonderlich gross aber im Geschmack der absolute Hammer. Die Qualität ist immer gleich gut.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Also ich bin viel dort zum essen und ich bin sehr ..

    5 out of 5
     

    Also ich bin viel dort zum essen und ich bin sehr positiv der Service ist super und die Pizza sind auch gut und der Chef sehr freundlich ich kann nichts negativ sagen ich finde gut das noch Pizzeria gibt wo noch italiener arbeiten und nicht yugo wo sie die italiener spielen und keine ahnung haben vom die italienische küche.....


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Also ich viel dort zum essen und ich bin sehr posi..

    5 out of 5
     

    Also ich viel dort zum essen und ich bin sehr positiv der Service ist super und die Pizza sind auch gut und der Chef sehr freundlich ich kann nichts negativ sagen ich finde gut das noch Pizzeria gibt wo noch italiener arbeiten und nicht yugo wo sie die italiener spielen und keine ahnung haben vom die italienische küche.....


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    so lala

    3.5 out of 5
     

    Wir haben Pizza zum abholen bestellt. Die Pizzas hatten einen Durchmesser von ca. 20 cm und waren versalzen (sic!). Die Bedienung hatte auch schon bessere Tag. Gegrüßt wird eher zögerlich und Wünsche, wie das Schneiden der Pizza wird von einer Sekunde auf die andere vergessen 0o.


    1
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Pizza auf die Schnelle

    1.25 out of 5
     

    Freundliche Bedienung, Einzeltische bzw. kleine Eckchen - macht nicht den Eindruck eines großen Speisesaals wie in manchen Pizzerien üblich, Essen Toppqualität und .............. der Grappa als Aufmerksamkeit des Hauses anschließend ist der beste, den wir irgendwo anders gefunden bzw. getrunken haben. Normalerweise muss man auch nicht allzu lange auf das Essen warten - außer - es ist knallevoll!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Lieblings-Pizzeria

    5 out of 5
     


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    einfach spitze

    5 out of 5
     

    Die Pizzaria Milano gibt es schon seit ich denken kann in Altenstadt und wird von Generation zu Generation weiter gegeben. Das was man bei dieser Pizzaria schon alls heileit heut zu Tage nene kann ist, dass sie von echten Italienern geführt wird. Denn bei den Miesten Pizzarias in Feldkirch sind es Albaner die sich alls Itliener ausgeben. Das Essen ist immer köstlich, immer frisch zubereitet einfach ein Traum! Die Servicekräfte sind höflich, kennen sich aus und auch schon seit Jahren beim MIlano angestellt. Mann muss es einfach mal versuchen! Sonst verpasst man was11


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Mailand lässt grüßen

    4 out of 5
     

    Die älteste Pizzeria Feldkirchs sorgt für italienisches Flair. Schon beim Hineingehen fühlt man sich wie in Italien. Pizzabäcker Antonio begrüßt seine Gäste mit einem sonoren "Ciao", während er seinen Holzbackofen beständig mit reich belegten Teigfladen füttert. Der Speisebereich erinnert dann aber doch eher an eine gediegene österreichische Gastwirtschaft. Die Gäste sind zahlreich und scheinen sich am "unitalienischen" Ambiente nicht zu stören. Kurz nach der Bestellung merkt man, warum: Das Essen kommt rasch und freundlich serviert und punktet geschmacklich. Zum Test kam ein "Scaloppine ai funghi" mit Tagliatelle, sozusagen das italienische Champignon-Rahmschnitzel. Die Pilze sind frisch, die Fleischportion großzügig, der Preis ist angemessen. Weniger nachvollziehbar ist da schon die Preisreduktion für eine "kleine Pizza". Die ist nämlich wirklich klein und mit nur einem Euro günstiger als ihr großes Pendant unverhältnismäßig teuer. Dafür kommt sie frisch aus Antonios Backofen auf die Tische seiner Gäste. Im Sommer stehen diese in einem Gastgarten, welche dann vielleicht doch eher an die Heimat des bestellten Gerichts erinnern: Bella Italia. (VN-Lokalaugenschein)


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    wie im Urlaub

    4 out of 5
     

    Bedienung und Küche vermitteln den Eindruck im Urlaub in Italien zu sein,


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    super Pizza

    4 out of 5
     

    super Pizza Preis o.k


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet