Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Restaurant Gasthof Adler

    Restaurant

    Hof 15
    A-6867 Schwarzenberg
    +43 5512 2966
    Heute geöffnet bis 22:00 Uhr
    3.52
    5 Bewertungen

    Wir verbinden natürliche, regionale und frische Produkte mit der Leidenschaft zur guten Küche.
    Saisonal abgestimmt findet sich für jeden Geschmack das passende Gericht.

    Ob kleiner Imbiss oder großer Hunger, jeder Gast ist uns herzlich willkommen und wird sich rundum wohlfühlen.

    Qualität und eine gute Leistung stehen für uns an oberste Stelle, ebenso wie ein fairer Preis. Entdeckt unsere gutbürgerliche Küche neu und lasst euch von unseren rustikalen und gemütlichen Räumen einladen, eine schöne Zeit zu verbringen.


     Gastgarten/Terrasse
     
     
    Öffnungszeiten
    Mittwoch11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 22:00 Uhr
    Donnerstag11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 22:00 Uhr
    Freitag11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 22:00 Uhr
    Samstag11:00 - 22:00 Uhr
    Sonntag11:30 - 21:00 Uhr
    Samstag und Sonntag durchgehend warme Küche
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (5)

    Das Gasthaus an sich ist wunderschön. Der Garten m..

    1.8 out of 5
     

    Das Gasthaus an sich ist wunderschön. Der Garten mit den Kastanienbäumen als Schattenspender ein Traum.
    Das Essen allerdings war eine Frechheit. Der Salat war ja noch halbwegs okay. Aber die 5 Ravioli (mit Sicherheit nicht selbst gemacht) mit ein paar wenigen Krümeln Käse und dafür viel Senf als Unterlage zum Preis von 19,00 Euro waren eine Zumutung.
    Und dass man in einem Bregenzerwälderlokal Kässpätzle mit fertigen Röstzwiebeln serviert geht schon mal garnicht.
    Sehr, sehr schade.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    können leider keine gute Bewertung abgeben Gulasc..

    2.6 out of 5
     

    können leider keine gute Bewertung abgeben
    Gulasch ist lediglich ein Schmorfleisch mit zu vielen Flachsen
    Wiener Schnitzel besteht hauptsächlich aus Paniere
    wäre ein wunderschönes Haus aber leider ist die Küche nicht zu empfehlen


    3
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Alles Bestens, wunderbares Essen in tollem Ambient..

    5 out of 5
     

    Alles Bestens, wunderbares Essen in tollem Ambiente! Sehr Empfehlenswert!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Waren bei einer Geburtstagsfeier alles bestens...

    3.2 out of 5
     

    Waren bei einer Geburtstagsfeier alles bestens.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Immer wieder fein bei Bernd und Petra!! Macht so w..

    5 out of 5
     

    Immer wieder fein bei Bernd und Petra!! Macht so weiter


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet