AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Rud-Alpe

    Restaurant

    Tannberg 185
    A-6764 Lech
    +43 5583 41825
    2.8
    2 Bewertungen

    Bereits vor 250 Jahren wurden auf der Rud-Alpe Gäste mit Speis und Trank bewirtet. Dieser Tradition fühlen wir uns nach 150-jähriger Pause verpflichtet. Darum haben wir uns für Küche und Keller so Einiges einfallen lassen, um dem hohen gastronomischen Niveau, das unsere Gäste heute am Arlberg erwarten, gerecht zu werden.

    Kurze Wartezeiten, perfektes Service und eine faire Preisgestaltung – das sind weitere, selbstverständliche Faktoren, die Ihnen den Aufenthalt in der Rud-Alpe besonders “schmackhaft” machen werden. Am besten, Sie überzeugen sich selbst …!


     Gastgarten/Terrasse
     
     
    Öffnungszeiten
    Sommer: 11:00-21:00 Uhr, Mi Ruhetag; Winter: tägl. 9:00-19:00, Di+Do 9:00-23:00 sowie auf Vorbest.
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (2)

    unfreundlich !

    2.75 out of 5
     

    sagenhaft unfreundliches und sichtlich genervtes Personal !


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Skihütte mit Stil

    2.75 out of 5
     

    Das Gasthaus versteht sich als eine Mischung aus Haubenlokal und Skihütte und wurde bereits mit einer Haube von Gault Millau ausgezeichnet. "Das spornt uns an, weiterhin heimische Gerichte in Perfektion zu zaubern", wird in einer Werbebroschüre angekündigt. Davon konnten wir uns leider nicht überzeugen. Perfekt waren die Kässpätzle (13,50 Euro) bei Weitem nicht ? der gemischte Salat ausgenommen. Trocken, geschmacklos, die Zwiebeln frisch dem Tiefkühlregal entsprungen. Bezahlen mussten wir gottlob das Gericht nicht und wir wurden mit einem feinen Dessert entlohnt. Die Rindssuppe mit Leberknödel (5 Euro) und der Hüttensalat (9,50 Euro) waren wiederum in Ordnung, aber haubenverdächtig? (VN)


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet