AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • VOL.AT
  • Essen
  • Restaurant
  • Hard
  • Ristorante Schwedenschanze

    Ristorante Schwedenschanze

    Restaurant

    Im Böschen 35
    A-6971 Hard
    +43 5578 75638
    Heute geöffnet bis 22:30 Uhr
    3.68
    5 Bewertungen

    Da – wo italienisches Flair und mediterrane Speisen auf österreichische Gemütlichkeit treffen.
    Hier im Ristorante Schwedenschanze in Hard treffen sich Freunde und Fremde zu einem fröhlichen Umtrunk oder zu einer leckeren Pizza. Hier isst die Familie – weil Mama, Papa und die Kinder es einstimmig beschliessen!
    Es herrscht immer Einigkeit bei der Einkehr ins Ristorante Schwedenschanze am Yachthafen in Hard.
    Wo sonst finden Sie südländisches Ambiente und erlesene Speisen der medtiterranen Welt mit ausgesuchten und stets frischen Zutaten und aromatischen Würzmischungen als bei einem Italiener?
    Italienischer Charme und südländischer Lebenstil lässt auch SIE für einige Zeit die Hektik des Alltags vergessen. Wir freuen uns auf Sie!


     Essen am Wasser
     Gastgarten/Terrasse
     
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Dienstag11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 22:30 Uhr
    Mittwoch11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 22:30 Uhr
    Donnerstag11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 22:30 Uhr
    Freitag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Samstag11:00 - 1: Uhr
    Sonntag11:30 - 22:00 Uhr
    Feiertag1: - 1: Uhr
    1: - 1: Uhr
    Abholung & Zustellung (Zustellung bis 2230 Uhr)
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (5)

    Völlig überforderte Küche liefert nach viel zu lan..

    1 out of 5
     

    Völlig überforderte Küche liefert nach viel zu langer Wartezeit lieblos angerichtetes belangloses Kantinenessen. Servicepersonal unfreundlich, inkompetent und schmuddelig. Das tolle Ambiente des kürzlich umgebauten Lokales kann diese Missstände nicht wieder gutmachen. Keinen Besuch wert.


    30
    7
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Besser als zuvor. Freundlich und zuvorkommend. Hie..

    5 out of 5
     

    Besser als zuvor. Freundlich und zuvorkommend. Hier ist der Gast noch König!


    3
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Perfekt! Essen & Service sind top!..

    5 out of 5
     

    Perfekt! Essen & Service sind top!


    12
    23
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Bisher war es in der Schwedenschanze unter dem vor..

    2.4 out of 5
     

    Bisher war es in der Schwedenschanze unter dem vorherigen Pächter so wie ein Restaurant Besuch sein sollte. Heute finden wir ( 6 Personen) einfach keine Worte!!! Nach fast 55 Min. Wartezeit haben 2 von uns ihr Essen erhalten, nach 75 Min. hatten die restlichen 4 immer noch nichts. Nach Rücksprache mit der Bedienung war die Aussage das es noch ca. 3 - 4 Minuten dauern würde. Nach weiteren 12 - 15 Minuten hatten wir genug, haben die Getränke, die 3 Vorspeisen und 2 Hauptspeisen bezahlt und sind nach alles in allem ca. 100 Min. gegangen.


    24
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollz..

    5 out of 5
     

    Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren dieses Jahr schon mehre Male in der Schwedenschanze. Das Essen war immer sehr gut und der Service freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder!


    9
    6
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet