Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • VOL.AT
  • Essen
  • Restaurant
  • Lochau
  • Seehotel Am Kaiserstrand & Restaurant Wellenstein

    Seehotel Am Kaiserstrand & Restaurant Wellenstein

    Restaurant

    Am Kaiserstrand 1
    A-6911 Lochau
    +43 5574 58111
    4.31
    9 Bewertungen

    Direkt am österreichischen Bodenseeufer in einer traumhaften Location liegt das im Juni 2010 neu eröffnete Seehotel Am Kaiserstrand. Mit 102 Zimmern und Suiten mit Blick auf den Bodensee oder Pfänder, Restaurant Wellenstein, Salon Kaiser Karl und Kaiserin Zita, Lobby mit Barista Bar, Kaminzimmer und Bibliothek, Kaminbar und Raucher Lounge, Garten Lounge & Terrassen am See, 900 m² Spa & Wellnessbereich, den Seminar- und Tagungsräumlichkeiten und dem einmaligen Badehaus direkt auf dem Bodensee, bietet das Seehotel Am Kaiserstrand ganzjährig alle Vorzüge eines modernen Geschäfts- und Urlaubhotels.


     Essen am Wasser
     Gastgarten/Terrasse
     
     
    Öffnungszeiten
    Frühstück 07.00 Uhr - 10.30 Uhr; Mittagessen 12.00 Uhr - 14.00 Uhr; Abendessen 18.00 Uhr - 22.00 Uhr; warme Küche täglich bis 21.30 Uhr
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (8)

    Ich war vor kurzem wieder draußen am Kaiserstrand ..

    5 out of 5
     

    Ich war vor kurzem wieder draußen am Kaiserstrand und muss jetzt einfach mal wieder den jungen Herrn loben der sich so tatkräftig ins Zeug legt. Ich und meine Frau sind sehr heikel was Gastronomie angeht aber man muss sagen Top Service von Herrn Holzmüller! Wir waren hin und weg :) Jederzeit gerne wieder!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    wir haben gestern im Hotelrestaurant gegessen, im ..

    5 out of 5
     

    wir haben gestern im Hotelrestaurant gegessen, im Gastgarten nur getrunken (vergleichsweise sehr guten Tee!). wir sind heikel, aber kommen nicht umhin, eine Bestbwertung abzugeben: Top Bedienung, top Küche (aber recht kleine Portionen), top Lage.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Im Gastgarten lauwarme Grillwurst mit Kartoffelsal..

    1.4 out of 5
     

    Im Gastgarten lauwarme Grillwurst mit Kartoffelsalat, Senf Fehlanzeige.
    Dafür statt 0,35 l Almdudler nur 0,2 l um 2,9, für mich Betrug.

    Typisches Unternehmen, das glaubt mit seiner Lage dem Kunden jede Frechheit zumuten zu können.


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Also eines mal vorweg, ich wusste nicht was mich e..

    5 out of 5
     

    Also eines mal vorweg, ich wusste nicht was mich erwartet, wenn ich dahin gehe,
    denn ich habe auch schon negatives gehört.
    Aber was ich dann gesehen und gekostet habe, war grandios.
    Wir waren am Sonntag beim brunchen, und das war der beste Brunch bei dem ich je war. Die Stimmung war super, der Seeblick und das Ambiente, und das Essen, war genial,.. alles was man sich nur so vorstellt, sehr frisch, reichhaltiges Angebot, also ich weiss nicht ob überhaupt irgendwas gefehlt hat.
    Das Angebot an warmen Speisen, genau das selbe.
    Rundum es war sehr schön und wir haben am nächsten Tag kaum was gegessen, weil wir immer noch so voll waren ;-)
    Der Preis liegt bei 36,-
    Aber man sollte sich das einfach mal gönnen.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich bewerte den Sonntagsbrunch, jeweils Sonntag vo..

    5 out of 5
     

    Ich bewerte den Sonntagsbrunch, jeweils Sonntag von 11h - 14h. Empfehlenswert!!
    Das Personal war sehr aufmerksam, zuvorkommend, dabei unaufdringlich. Das Angebot überwältigend. Wir haben den Brunch 2 x konsumiert, das gleiche Ergebnis.


    4
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir waren noch im Spa Bereich und mussten dann fü..

    2.4 out of 5
     

    Wir waren noch im Spa Bereich und mussten dann für die Tiefgarage 9 bezahlen, da die Parkplätze am Haus für spezielle Gäste reserviert waren.
    Unter solchen Voraussetzungen werden wir das Seehotel nicht mehr besuchen.
    MfG
    Annelie


    2
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Gewaltige Lage

    5 out of 5
     

    Überall Seeblick


    2
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr gutes Essen

    5 out of 5
     

    Überall Seeblick - die beste Lage Vorarlbergs. Essen war sehr gut.


    4
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet