AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Seerestaurant Hard (ehem. Mole)

    leichte regionale Küche

    Kohlplatzstrasse 15
    A-6971 Hard
    +43 5574 72472
    Heute geöffnet bis 1: Uhr
    3.87
    3 Bewertungen

    Komm hungrig - Verlass uns glücklich!

    Kleinigkeiten machen den Unterschied

    Wir haben in 2013 erstmal das Seerestaurant kennengelerent, und waren sofort verliebt. Unter Astrid & Marlon Kalb haben wir unsere ersten paar Jahre als Mitarbeiter verbracht und unsere Gäste kennengelernt.

    Nach fünf Jahren hatten wir die Möglichkeit das Restaurant zu übernehmen und nach unserer Vision zu verbessern. Jetzt sind wir da und bereit Ihnen Spitzenservice und Essen auf höchstem Niveau anzubieten!

    Frische Produkte
    Unsere Fleischsorten werden lokal von Klaus Peter Lutz & Metro Dornbirn geliefert.

    Über 50 Tische
    Nach oder vor einem entspannten Badetage laden wir Sie herzlich in unser Seerestaurant zum Verweilen ein...

    Traditionelle Methoden
    Wie im Leben, Salz und Pfeffer ist das Herz beim Kochen genauso wichtig.


     Mittagsmenü
     Familienfreundlich
     
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Freitag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Samstag11:00 - 1: Uhr
    Feiertag1: - 1: Uhr
    1: - 1: Uhr
    Abholung & Zustellung (Zustellung bis 2230 Uhr)
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (2)

    Genuss am See

    4 out of 5
     

    Es lässt sich wirklich fein speisen, so direkt am Bodenseeufer. Wolfgang Kofler vom „Güfel“ in Meiningen hat den Betrieb im April übernommen. Und kochen kann Küchenchef Markus Pointner. Das Felchenfilet, serviert mit sommerlich buntem, knackigem Gemüse und Salzkartoffeln zergeht auf der Zunge, und vom kross gebratenen Forellenfilet bleibt ebenfalls nichts übrig. Qualität und Größe der Portionen rechtfertigen auch den Preis von 18,90 bzw. 13,90 Euro. Gastrogütesiegel Was verkocht wird, stammt vorwiegend von heimischen Erzeugern. Dafür hat die „Mole“ ganz frisch das Gastrogütesiegel in der Speisekarte. Die ist nicht groß, jedoch abwechslungsreich. Auch für die Kleinen wird speziell angerichtet. vn-mm


    3
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Best am See

    5 out of 5
     

    Super Ambiente, tolle Gastronomie, Lounge zum genießen. einfach zum entspannen, Urlaub für ein paar Stunden direkt vor der Haustür.


    6
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet