Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • VOL.AT
  • Essen
  • Restaurant
  • Dornbirn
  • Varieté am Bodensee (WendelEvents)

    Varieté am Bodensee (WendelEvents)

    Restaurant

    Messeplatz 1
    A-6850 Dornbirn
    +43 664 2003509
    0
    0 Bewertungen

    Künstler im Variete 2019



    Das sind unsere ausgewählten Künstler aus allen Herren Ländern und verschiedenen Genres! (Änderungen vorbehalten.)



    Erasmus Stein ? Moderation, Zauberkunst & Comedy

    Der Wirbelwind ist bekannt aus den TV-Formaten ?NightWash?, ?Fun(k)haus? und begeisterte schon das Publikum im legendären ?Quatsch Comedy Club?. Die explosive Mischung aus Witz und Wunder garantiert eine verblüffenden Show. Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk an Gags, wenn der Kugelblitz der Zauberei die Realität einen Kopfstand machen lässt.



    Duo Hand2Stand

    Diese einzigartige Partnerschaft der zwei unglaublich talentierten Handbalancern, Camille Tremblay und Louis-Marc Bruneau-Dumoulin, prägt seit 2012 die internationalen Zirkusbühnen. Sie begeistern ihr Publikum mit einem faszinierenden Ballett aus körperlicher Poesie und atemberaubenden technischen Fähigkeiten. Die Figuren, zu denen sie zusammen verschmelzen sind gezeichnet von Schönheit, Innovation und Bühnenpräsenz ? hochprofessionell und dennoch reich an Emotionen.



    Semion ? ist der singende Artist

    Semion Bazavlouk hat gleich mehrere Talente: Er ist nicht nur Zirkusartist, sondern kann auch singen! Mit seiner Stimme hat er die Juroren bei The Voice of Germany verzaubert, im Variete am Bodensee wird er im Duo mit Ihor sein musikalisches, artistisches, tänzerisches und komödiantisches Repertoire ausspielen. Breakdancer Ihor tanzt wie schon in der Supertalente-Show akrobatisch an einem Mast.



    Ihor ? Akrobatik Dance am Pole & More

    Die Akrobatik am Chinesischen Mast gehört wohl zu der schwersten Disziplin der Artistik. Der Kraftaufwand ist enorm, und die Kunst dabei ist es, es dennoch leicht aussehen zu lassen. Diesem Kraftpaket aus Berlin gelingt das spielend.

    Ihor Yakymenko gehört zu den besonderen Künstlern, die gleich mehrere Talente in einer Darbietung miteinander vereinen : Handstandequilibristik, Poleakrobatik und das Saxofon sind seine Zutaten für einen emotionalen, von Tanz geprägten Act, der auch schon beim ?Supertalent? Publikum und Jury überzeugen konnte. Im Duett mit Semion Bazavlouk hat er noch weitere Überraschungen im Repertoir.



    Lucas Bergandi ? Drahtseil

    Er ist der absolute Shooting-Star unter den Drahtseil-Künstlern! Mit seinem beeindruckenden Können bekam Lucas Bergandi bereits mehrfach die angesehensten Auszeichnungen. So erhielt er u.a. einen Sonderpreis beim Cirque de Demain in Paris und wurde von der Jury zusätzlich mit Silber ausgezeichnet. Auch den Preis ?Varieté der Zukunft? darf Lucas sein Eigen nennen. Neben seinen artistischen Künsten liebt der junge Franzose es, Saxofon zu spielen und, man glaubt es kaum, Socken zu stricken!



    David Hammarberg ? Bungee Trapez

    Hoch über den Köpfen der Gäste fliegt David Hammarberg in einer Kombination aus Trapez und Bungee. Er ist einer der wenigen professionellen Artisten in Schweden und zeigt weltweit, wie stark und flexibel der Mensch sein kann, wenn Risiko und Eleganz nebeneinander fliegen. Die Zuschauer keuchen vor Schock, wenn er plötzlich seinen Griff vom Trapez loslässt und frei fliegt! Fantastisch ? atemberaubend!



    Steve Eleky ? Comedy

    Steve Eleky fasziniert mit seinen großartigen Comedy Jonglage und Magic-Darbietungen jeden Besucher,

    sein Charakter und sein ?Können? sind außergewöhnlich. Die einfache und fast schon banale Art strapaziert jeden Lachmuskel.

    Der charismatische Publikumsliebling überrascht, verblüfft und startet punktgenau den Angriff auf die Lachmuskeln.

    Er glänzt in jeder Show durch eine fabelhafte Form von Selbstironie!



    Alesya Gulevich ? Reifenexpertin

    Scharf und mutig, gewagt und sexy. Dieses Ausnahmetalent ist dreimal Guinness-Weltrekordhalterin für die meisten Hula Hoops. Alesya hat die Kunst des Reifenspiels auf das höchste Niveau gebracht und das Publikum auf der ganzen Welt in ihren Bann gezogen. Von ihren unvergleichlichen Fähigkeiten und ihrer Schönheit, ihrem Stil und ihrer Anmut werden Sie begeistert sein. Heuer spielte sie die Hauptrolle in der weltberühmten Teatro Zinzanni Dinner Show in Seattle.


     
     
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen