AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • VIVA Cantina Mexicana

    Bar | Club | Nachtlokal

    Seestraße 7
    A-6900 Bregenz
    + 43 5574 42288
    Heute geöffnet bis 1: Uhr
    4.53
    38 Bewertungen

    Mexikanisches Spezialitätenlokal und Cocktailbar: Täglich der Treffpunkt in der Stadt, tolles Ambiente, heißer Sound und coole Drinks. Im Sommer schöner Palmengarten mit Sonnenuntergang. Gratis Parkplätz im Parkhaus am Hafen. Parkticket dem Kellner zeigen. Küche täglich bis 3 Uhr. Die neue VIVA-Lounge ist die ideale Location für Veranstaltungen bis 120 Personen wie Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Hochzeiten und sonstige Events.


     Sehen und gesehen werden: im Palmengarten an der Straße genießen Sie den Sonnenuntergang.



    GABRIELA`S TIPP: Viva la Viva
    Eigentlich kein Wunder, dass sich das Viva auch nach so vielen Jahren über größte Beliebtheit freuen darf. Das Essen bietet beständig gute Qualität. Die Auswahl ist zwar seit Jahren größtenteils gleichbleibend, aber doch so umfangreich, dass es die Gäste nicht stört.

    Mein absoluter Favorit ist der mexikanische Reissalat (EUR 11,50) - serviert mit Hühnerfleisch, Salat, Käse und Avocados, schmeckt der immer ausgesprochen lecker! Aber auch die Tacos (gefülllte Weizentortillas, die dann frittiert werden - um EUR 12,50), Enchilladas (in Chilisauce eingelegte und dann gefüllte Weizentortillas, ab EUR 11,50) oder die Reispfanne „Acapulco“ (EUR 14,50) sind empfehlenswert. Preislich zwar mittlerweile nicht gerade günstig, aber hier weiß man zumindest, dass die Qualität immer stimmt und das Essen schmeckt. Im VIva bekommen übrigens auch Nachtschwärmer bis 3h morgens noch die Bäuche gefüllt.

    Außerdem kann man hier auch schön in größeren Gruppen feiern, denn die Cantina Mexicana hat vor ein paar Jahren erweitert und verfügt mittlerweile über einen großzügigen Zubau.

    Und wer von dem Ambiente nicht genug bekommen kann, kann nach dem Essen auch gleich zur Bar wechseln und feine Cocktails genießen. Idealerweise für Gäste, die etwas länger bleiben wollen, denn gerade an den Wochenenden sind die Tische mehrmals pro Abend reserviert.

    Gabriela Lamprecht:
    gabriela.lamprecht@medienhaus.com





     Gastgarten/Terrasse
     
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Mittwoch17:00 - 03:00 Uhr
    Donnerstag17:00 - 03:00 Uhr
    Freitag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Samstag11:00 - 1: Uhr
    Sonntag17:00 - 03:00 Uhr
    Feiertag1: - 1: Uhr
    1: - 1: Uhr
    Abholung & Zustellung (Zustellung bis 2230 Uhr)
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (33)

    Das BESTE Restaurant in ganz Vorarlber für uns! Wi..

    4.8 out of 5
     

    Das BESTE Restaurant in ganz Vorarlber für uns! Wir fahren mehrmals jährlich vom Montafon nür wegen dem Viva ans andere Ende unseres Ländles.
    Knoblauchbrot probieren! Lohnt sich definitiv!


    2
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Feine Drinks und tolles Essen! Super Service und k..

    4.6 out of 5
     

    Feine Drinks und tolles Essen! Super Service und kaum Wartezeiten! Sporadische Themenabende!


    0
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Man muss wirklich sagen, das Viva ist nicht günsti..

    4.6 out of 5
     

    Man muss wirklich sagen, das Viva ist nicht günstig - aber sonst kann ich wirklich nur davon schwärmen. Trotzdem, dass das Lokal IMMER gut besucht ist, ist der Service sehr aufmerksam und alles kommt wirklich rasch und in hervorragender Qualität auf den Tisch!!


    0
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir haben uns total gefreut auf das Essen, doch es..

    1.8 out of 5
     

    Wir haben uns total gefreut auf das Essen, doch es war eine totale Enttäuschung!! Wir fragten eine Kellnerin (kurze-dunkelblonde Haare) wo noch ein Platz frei ist, sie antwortete nur mies gelaunt HIER und zeigte auf den Tisch und drehte sich um. An die reservierten Tische durften wir ja nicht sitzen, wir wunderten uns dann nur dass andere Leute die auch nicht reserviert haben, an diese sitzen durften!! Ziemlich unfair, fanden wir!! Dieselbe Kellnerin klatschte uns die Speisekarte nur auf den Tisch. Eine andere Kellnerin die die Getränke aufnahm war freundlich. Dann kam wieder ein anderer Kellner um die Bestellung aufzunehmen, der war auch nicht sehr freundlich. Das Essen war passend zu den Kellnern, nicht gerade der Wahnsinn. Also nochmal werden wir sicher nicht kommen!! es kommt NIE vor dass wir kein Trinkgeld geben, aber dort war es uns nicht wert!!


    4
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Einfach Gut..

    4.6 out of 5
     

    Einfach Gut


    1
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das kultlokal in Bregenz, das mit perfektem Servic..

    4.6 out of 5
     

    Das kultlokal in Bregenz, das mit perfektem Service und unverkennbaren Speisen überzeugt.


    0
    7
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ein wirklich tolles Restaurant für jeden der Kulin..

    4.2 out of 5
     

    Ein wirklich tolles Restaurant für jeden der Kulinarische Speisen liebt. Die Lage des Mexikanischen Restaurants das direkt an der Hauptstraße liegt, ist vielleicht nicht die Beste wenn man lieber draußen sitzen möchte aber das freundliche Personal,die Sauberkeit,das herrvorragende Essen und die geringen Wartezeiten machen das wieder Gut. Ein Empfehlenswertes Restaurant.


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr gut gegessen, fantastisch..

    5 out of 5
     

    Sehr gut gegessen, fantastisch


    0
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Rita Bernhard: Sehr gutes Essen..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Rita Bernhard:
    Sehr gutes Essen und freundlich.


    0
    6
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hervorragendes Restaurant für Jung und Alt. Die Sp..

    5 out of 5
     

    Hervorragendes Restaurant für Jung und Alt. Die Speisen schmecken und sind hochqualitativ. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Absolut gemütlich und man fühlt sich wie Zuhause. Das Viva ist auch geeignet für Gruppen von 100 Leuten. Und für die Nichtraucher gibts die Lounge, die ist Rauchfrei ;-) Auf jeden Fall der Hammer! Mein Stammlokal


    0
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von: Johann Tieber Würzig, gute Sau..

    4.6 out of 5
     

    Leserbewertung von: Johann Tieber
    Würzig, gute Saucen + Cocktails - spitze!


    1
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von: Rita Bernhard Sehr freundlich,..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von: Rita Bernhard
    Sehr freundlich, sehr gut gegessen, spitze!


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von: Rita Bernhard Sehr gut gegesse..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von: Rita Bernhard
    Sehr gut gegessen, freundlich, spitzen Koch!


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ein super tolles Lokal. Für alle Anlässe perfekt. ..

    5 out of 5
     

    Ein super tolles Lokal. Für alle Anlässe perfekt. Personal ist freundlich und das Essen ist sehr schnell am Tisch.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Björn S.:

    4.4 out of 5
     

    Immer wieder lecker im Viva - hält auch nach Jahren den Qualitätsstandard!
    Gerne wieder!


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von: Rita Bernhard sehr freundlich,..

    4.8 out of 5
     

    Leserbewertung von: Rita Bernhard
    sehr freundlich, sehr gut gegessen


    0
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    super Essen und keine lange Wartezeit. Auch gut ge..

    4.4 out of 5
     

    super Essen und keine lange Wartezeit. Auch gut geeignet zum Geburtstag/Weihnachtsfeiern zu feiern wenn man früh resaviert...


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Lokal sehr voll, Plätze sehr beengt, vielen Speise..

    2.6 out of 5
     

    Lokal sehr voll, Plätze sehr beengt, vielen Speisen Tiefkühlkost


    6
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    super Service, selten lange Wartezeit, sehr zufrie..

    4.6 out of 5
     

    super Service, selten lange Wartezeit, sehr zufrieden mit dem Essen, bin begeistert :)


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Tatjana Ratz: Super Essen, freu..

    4.6 out of 5
     

    Leserbewertung von Tatjana Ratz: Super Essen, freundliches Personal, tolle Cocktails, schönes Ambiente, gut für Feiern geeignet


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Roswitha Tieber: Seit Jahren gl..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Roswitha Tieber: Seit Jahren gleich gut, stets freundlich, kurzfristige Reservierung möglich


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    einfach nur gut.......

    4.2 out of 5
     

    einfach nur gut.....


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich finde, das Viva wird allgemein etwas überbewer..

    3.8 out of 5
     

    Ich finde, das Viva wird allgemein etwas überbewertet. Jeder schwämt immer davon, wie toll es ist. Das Essen ist wirklich gut ja, aber ansonsten gibts schon Kritikpunkte. Die Tische sind viel zu eng, und es ist weder ideal wenn man zu zweit ist (dann ist der Nachbar viel zu nahe) oder wenn man zu viert ist ( dann hat man eine "Wand" zwischen sich und dem nächsten). Und die PReise sind teilweise auch etwas überzogen. I


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Viva la Viva

    4.2 out of 5
     

    Viva la Viva
    Eigentlich kein Wunder, dass sich das Viva auch nach so vielen Jahren über größte Beliebtheit freuen darf. Das Essen bietet beständig gute Qualität. Die Auswahl ist zwar seit Jahren größtenteils gleichbleibend, aber doch so umfangreich, dass es die Gäste nicht stört.

    Mein absoluter Favorit ist der mexikanische Reissalat (EUR 11,50) - serviert mit Hühnerfleisch, Salat, Käse und Avocados, schmeckt der immer ausgesprochen lecker! Aber auch die Tacos (gefülllte Weizentortillas, die dann frittiert werden - um EUR 12,50), Enchilladas (in Chilisauce eingelegte und dann gefüllte Weizentortillas, ab EUR 11,50) oder die Reispfanne Acapulco (EUR 14,50) sind empfehlenswert. Preislich zwar mittlerweile nicht gerade günstig, aber hier weiß man zumindest, dass die Qualität immer stimmt und das Essen schmeckt. Im VIva bekommen übrigens auch Nachtschwärmer bis 3h morgens noch die Bäuche gefüllt.

    Außerdem kann man hier auch schön in größeren Gruppen feiern, denn die Cantina Mexicana hat vor ein paar Jahren erweitert und verfügt mittlerweile über einen großzügigen Zubau.

    Und wer von dem Ambiente nicht genug bekommen kann, kann nach dem Essen auch gleich zur Bar wechseln und feine Cocktails genießen. Idealerweise für Gäste, die etwas länger bleiben wollen, denn gerade an den Wochenenden sind die Tische mehrmals pro Abend reserviert.


    0
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    super Lokal

    5 out of 5
     

    Das Essen schmeckt super, Preis - Leistungsverhältnis top, netter Service


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    einfach lecker

    5 out of 5
     

    .. wenn man Mexikanische Essen mag !! Es sind fast alle Gerichte lecker , besonders den Chickensalat kann ich empfhlen. Super! Nettes Personal und mexikanisches Ambiente kombiniert mit lecker essen.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das essen ist unglaublich gut

    4.5 out of 5
     

    nur am paltzmangel ist etwas auszusetzen!


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    sehr laut

    5 out of 5