AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Yammay Home & Steetfood

    Restaurant

    Klarenbrunnstraße 12
    A-6700 Bludenz
    +43 5552 22 300
    Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
    4.53
    3 Bewertungen

    Willkommen in der Welt von YAMMAY

    Yammay lässt deinen Gaumen höher schlagen! Denn es gibt Dinge, von denen man nicht genug kriegen kann. Bei uns wirst du auf jeden Fall satt und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du danach süchtig wirst.


     Mittagsmenü
     
     
    Öffnungszeiten
    Montag10:00 - 23:00 Uhr
    Dienstag10:00 - 14:00 Uhr
    Donnerstag10:00 - 23:00 Uhr
    Freitag10:00 - 23:00 Uhr
    Samstag10:00 - 23:00 Uhr
    Sonntag10:00 - 23:00 Uhr
    Lieferservice & Gassenverkauf
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (3)

    Die Küche ist empfehlenswert, Speisen echt gut. Da..

    3.8 out of 5
     

    Die Küche ist empfehlenswert, Speisen echt gut. Das neue Konzept mit der Bestellung via Tablet nervt aber. Das passt in ein FastFood Lokal aber nicht in ein Restaurant mit Tradition. Der Kontakt zum Gast wird dadurch total gekillt. Ein Besuch im Restaurant verliert jegliche Persönlichkeit, wenn ich via App bestellen muss und das Personal nur noch zum "Serviertraktor" degradiert wird. Kellner wird über die App gerufen und lässt sich ansonsten kaum blicken. Dafür werden über die App automatisch 10% vom Umsatz als Trinkgeld eingerechnet. Wer da nicht genau schaut, zahlt für einen Service, den es gar nicht mehr gibt. Denn Trinkgeld setzt für mich zuvorkommenden Service voraus. Ich wünsche dem Geschäftsführer, dass dieses Konzept kein Schuss in die falsche Richtung war... Sollten tatsächlich coronakonforme Maßnahmen Grund für diese Umstellung sein, vergeht mir die Freude an einem Besuch im schönen Gastgarten an der Ill.. sorry...


    34
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr gutes Essen! Super Personal und generell das ..

    5 out of 5
     

    Sehr gutes Essen! Super Personal und generell das Klima ist super! Man kann mit den Kellnern super reden und lachen. Während man das wirklich gut vorbereitetes Essen genießen kann. Mein Favorit ist die Pakora und das selbstgemachte Yammay-Eis. Definitiv empfehlenswert! :)


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir haben aufs Wochenende mit der Familie, zwei Ge..

    User-Fotos
    4.8 out of 5
     

    Wir haben aufs Wochenende mit der Familie, zwei Genußplatten bestellt. Mit Abholung, den Warmhalteboxen, nach Abholung haben wir das essen rechtzeitig bekommen. Sehr üppig und mehr als ausreichend... Trotz Transportbox, sehr liebevoll und ansprechend dekorierte Platten. für 4 Personen mehr als genug. Machen wir sicher zeitnah wieder. LG Fam. Steinwidder - Feldkirch


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet