AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Yonghe's Chinese Theatre

    sonst. internationale Küche

    Lustenauerstraße 112/Cineplexx
    A-6845 Hohenems
    05576/42718
    Heute geöffnet bis 1: Uhr
    3.77
    3 Bewertungen

    Für die Firma Yonghe's Chinese Theatre, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, sonst. internationale Küche, in Hohenems ist noch keine Beschreibung vorhanden.


     
    WEBSITE
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Freitag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Samstag11:00 - 1: Uhr
    Feiertag1: - 1: Uhr
    1: - 1: Uhr
    Abholung & Zustellung (Zustellung bis 2230 Uhr)
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (3)

    Waren sehr überrascht

    4.75 out of 5
     

    Wir waren immer sehr skeptisch was das Running Sushi dort Betrifft ! Sushi war Frisch und die anderen Sachen waren auch sehr lecker und ich bin sicher sehr heikel was das Betrifft und die Bedienung war Freundlich und zuvorkommend. Und der Preis war auch OK . Wir gehen sicher wider !!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    super!!

    5 out of 5
     

    Wir waren gerade zu zweit Running Buffet essen und fanden es toll!! und für diesen geringen Preis kann man sich do richtig den Bauch voll schlagen mit leckeren und richtig frischen Sachen!! Andauernd kamen neue Speisen vorbeigafahren! Leckerer Gemüsereis oder Bratnudeln, gebackenes Hühnchen, Gerichte mit Fleisch und Schrimps. Das Sushi war toll!! Die gebackenen Bananen waren so knusprig und es gab feine frisch aufgeschnittene Früchte! Die Bedienung war sehr nett! Als wir zu lange auf das Laufband schauten kam sie zu uns und fragte ob uns beim Buffet was fehlen würde, dann sagte ich, ein Eis wäre toll und schwups brachte sie mir ein leckeres Eis! Aber der Preis für das Soda war viel, 3 Euro 30 für einen halben Liter, happig.. Aber nichts desto trotz volle Punkte!! LECKER!!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Besuch

    1.5 out of 5
     

    Ich war vor einiger Zeit im Cineplexx mit einer Freundin und wir haben uns für das Running Buffet entschieden da wir vor dem Kino noch was essen wollten. Leider war die Auswahl erst ziemlich dürftig. Später dann kamen die Sushi und gebackenen Shrimps die ich sehr gerne esse. Diese waren aber wirklich ungenießbar und meiner Meinung nach sogar verdorben. Ich war bis zum schluß recht endtäuscht weil wirklich nur eine Hand voll Dinge wirklich genießbar waren, und das meiste DAvon kam dann aus der Dose oder war Tiefkühlfertigprodukt.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet